Die Bestell-Nr. v. Bosch passt auf jeden Fall. Schau einfach was drin ist.
Viele Grüße
Gerhard
Die Bestell-Nr. v. Bosch passt auf jeden Fall. Schau einfach was drin ist.
Viele Grüße
Gerhard
Hab jetzt einfach den MANN Filter CUK 23 014-2 gekauft. Kostet beim großen A grad 65€, da bin ich sicher, dass es passt (Hersteller Homepage) und ich muss nicht ewig suchen um den Lieferumfang (2 Filter im Paket) zu finden.
Außerdem ist der Filtersatz dann am Samstag schon da und ich kann das einbauen
Moin
Habe für Bremsflüssigkeit wechsel beim Freundlichen 85 Euro bezahlt
War ja ein Schnapper wenn ich eure Preise lese .
Da meiner jetzt eh etwas über 4 Jahre alt ist mach ich jetzt alles selber .
Hab jetzt einfach den MANN Filter CUK 23 014-2 gekauft. Kostet beim großen A grad 65€, da bin ich sicher, dass es passt (Hersteller Homepage)
Guter Preis .
Ich meine, dass bei Bosch/s. Link auch 2 Filter/Innenraum dabei sind.
Viele Grüße
Gerhard
Moin
Habe für Bremsflüssigkeit wechsel beim Freundlichen 85 Euro bezahlt
War ja ein Schnapper wenn ich eure Preise lese .
Da meiner jetzt eh etwas über 4 Jahre alt ist mach ich jetzt alles selber .
Der Einzelposten ist bei mir sicher ähnlich. Literpreis 12€, etwas über 1 L gehen wohl rein. Bei dem Bremsflüssigkeitswechsel kommt aber bei mir jetzt der Tausch der Haubendämpfer hinzu. Kosten der Lifter sind alleine 120 €.
Aber da denke ich mir grade auch, so ein Haubenlift ist schnell getauscht und kostet im Aftermarket von z. B. Stabilus rund 60 - 100 € als Paar. Ich denke mal, dass ich das auch streichen lasse. Da kann man mir ja schlecht irgendwelche Garantien absprechen...
Guter Preis .
Ich meine, dass bei Bosch/s. Link auch 2 Filter/Innenraum dabei sind.
Viele Grüße
Gerhard
Ja vermutlich sind da zwei drin. Das konnte ich aber nirgends mit Sicherheit lesen. Hab, nachdem ich auf der MANN Filter Seite war aber auch nicht weiter geschaut.
Weil es hier mal (hoffentlich) herpasst - kann sich dieses Connected Drive Paket überhaupt auszahlen? Ich fahre nur 8-10k km im Jahr
Screenshot 2022-06-03 at 12.06.11.jpg
kann sich dieses Connected Drive Paket überhaupt auszahlen? Ich fahre nur 8-10k km im Jahr
Ich würde sagen:ja! Du schaffst damit 2 Services und ein Service kostet dich sicherlich nicht weniger als 600,- EUR
Ich würde sagen:ja! Du schaffst damit 2 Services und ein Service kostet dich sicherlich nicht weniger als 600,- EUR
Ein Komplett-Service mit allen Materialien für € 600 in der BMW-Werkstatt scheint mir o. k. zu sein - zumal ja die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre fällig ist.
Also durchaus eine überlegenswerte Alternative zu einer Freien Werkstatt.
Viele Grüße
Gerhard
Bremsflüssigkeit + Motorhauben Gasdämpfer 293€