Ja hab mich aber auch ohne mich vorher zu informieren auf diese Range eingestellt gehabt, aber ist happig.
Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche?
-
-
Die Frechheit ist ja: Fahrzeugcheck 76,-€ Pickerlüberprüfung: 75,-€ Sollte meines Erachtens doch dasselbe sein, nur 2mal verrechnet
-
Bei mir frischer Bremsenservice hinten, nur Beläge. Rund 440 Euro.
-
Anderer Händler, auch BMW 600,-
-
Ich habe vom Freundlichen eine E-Mail erhalten. Bis Ende August
Kostenloses Auslesen des Fehlerspeichers
Kostenloser Check auf Serienstandsverbesserungen & Update bei Bedarf
Kostenlose Fahrzeugoberwäsche
Update des Termins:
- kein Fehler im Speicher, obwohl letztens der digti. Tacho gezittert hat und um ca. 1/3 nach links verschoben war.
- der Freundliche will mal nachfragen, ob BMW ein Serien-Update übernimmt. Info kommt.
- Gutschein für 1 Wäsche, nachdem ich erst letzte Woche gewaschen habe (=fair).
Wegen meiner durchgehenden Kratzer auf der Beifahrerseite (Parkplatzschaden) war ich nach Empfehlung des Freundlichen im Lackierzentrum (lassen dort alles machen). Kam gleich jemand mit der Poliermaschine, Paste, Reiniger und Kontroll-Licht. Sehr gut geworden ! Wollte nix dafür haben - dafür gab's was in die Kaffeekasse .
Viele Grüße
Gerhard
-
Anderer Händler, auch BMW 600,-
Für die Bremse hinten? Wow, ich dachte immer die Niederlassungen sind teurer...(bin bei einer Niederlassung)
-
Nein, für grosse Inspektion
-
Für die Bremse hinten? Wow, ich dachte immer die Niederlassungen sind teurer...(bin bei einer Niederlassung)
Die grosse Inspektion, Filter: Luft,Diesel, Microfilter,Öl. Bremsflüssigkeit, Motoröl, Fahrzeugcheck.
Händler1- 900,-Euros
Händler2- 580,-Euros
Bei Händler1 Hab ich Bremsen machen lassen letztes Jahr, nur vorne 895,-(da hatte ich meinen erst 1Monat. -
ich dachte auch das wären fest preise, frage nächstes mal mal bei nem anderen stützpunkt nach was die nehmen
-
Ich hätte auch mal gedacht, dass BMW die Service-Preise fest vorgibt.
Zumindest beim Moped habe ich bislang diese Erfahrung gemacht.
Viele Grüße
Gerhard