Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche?

• .Warum ist unser Land den da wo es jetzt ist ???

Weil unser Sozialstaat sich schamlos an der Industrie und am Mittelstand bedient, siehe VW. Gerade heute gelesen, das im Europäischen Ausland die Lohnkosten für VW nur halb so hoch sind wie hierzulande. Plus Kosten für Energie natürlich. Wir schaffen das.

• Weil unser Sozialstaat sich schamlos an der Industrie und am Mittelstand bedient, siehe VW. Gerade heute gelesen, das im Europäischen Ausland die Lohnkosten für VW nur halb so hoch sind wie hierzulande.

Ich habe neulich auf einer Konferenz von einem anderen großen Industrievertreter die These gehört, dass VW schlicht zu groß ist und daher sich nur langsam auf den sich wandelnden Markt einstellen kann.

• ch habe neulich auf einer Konferenz von einem anderen großen Industrievertreter die These gehört, dass VW schlicht zu groß ist und daher sich nur langsam auf den sich wandelnden Markt einstellen kann.

Das vorpreschen in der Elektromobilität hat ebenfalls Milliarden verschlungen, und jetzt kauft keiner die Dinger. Audi will ab 2027 nur noch Elektroautos verkaufen, meine ich gehört zu haben. Wenn Audi sich da nicht besinnt, sind sie als nächstes fällig.

• Das vorpreschen in der Elektromobilität hat ebenfalls Milliarden verschlungen, und jetzt kauft keiner die Dinger. Audi will ab 2027 nur noch Elektroautos verkaufen, meine ich gehört zu haben. Wenn Audi sich da nicht besinnt, sind sie als nächstes fällig.

Ist ja am Ende der VW Konzern ;)

• Gibt aber immer noch den Unterschied, ob man wirklich den allerbilligsten Schrott holt an Teilen oder ob man trotzdem Markenhersteller nimmt und sich einfach nur den BMW-Aufschlag spart. Warum wird immer vorausgesetzt, daß es nur Original und Chinaschrott geben kann?

Die Hersteller werden eh immer frecher, auch zu den Händlern, und denen auch noch die Fliesen im Schauraum vorschreibt. Und das auch nach Belieben einfach mal ändert, sonst ist man seinen Händlervertrag los. Diese Glaspaläste zahlt ausschließlich der Kunde.

Das kann der Kaffee im Wartebereich, den die freie vielleicht nicht hat, auch nicht rausreißen.

Die großen wie BMW legen ihre ganze Preisgestaltung auf Geschäftskunden, denen es vollkommen egal ist, ob Bremsbeläge 400 oder 800 Euro kosten.

Irgendwann geht der Privatkunde da nicht mehr mit. Auch wenn er es vielleicht könnte.

Audi will ab 2027 nur noch Elektroautos verkaufen, meine ich gehört zu haben.

ich denke eher, sie meinten "neu entwickeln." Die haben jetzt erst ne neue Generation A4 (jetzt A5) auf den Markt geworfen, das machen die nicht nur für 3 Jahre. Und die Umbenennung hätten sie sich auch sparen können. Verwirrt den Kunden eh nur.

520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

640xi GT Luxury | Frauenauto :)

Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

• Passt ja

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ländliche Niederlassungen haben oft günstigere Preise. In GZ und Ulm gibt es ein und den selben Händler, Luftlinie vielleicht 20km. Die Niederlassung in GZ ist fast durch die Bank weg günstiger. Nur meine Vermutung, weiss natürlich nicht wo Bolha wohnt.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen