Hallo,
Hättest du zufällig noch mal den link zu den LED‘s, weil ich hätte auch gern die I Drive Steuerung.
Ich bedanke mich schon mal.
Hallo,
Hättest du zufällig noch mal den link zu den LED‘s, weil ich hätte auch gern die I Drive Steuerung.
Hallo,
Hi,
Hier Mal der Screenshot aber irgendwie ist das Produkt in DE nicht verfügbar. Das ist auf jeden Fall der Shop.
Hi,
Hier Mal der Screenshot aber irgendwie ist das Produkt in DE nicht verfügbar. Das ist auf jeden Fall der Shop.
Danke, werde das hier bestellen das sieht genau so aus und passt von dem Baujahr her.
Kann mal bitte en Kollege einen aktuellen Link posten? Ein Kumpel würde gerne seinen 2019-er nachrüsten. Ich finde nur: KLICK Wie viele Farben das hat ist nicht wirklich klar...hat was von die Katze im Sack kaufen! Im Link sind ja verschiedene Modelle angegeben. Wann entscheidet der Verkäufer was man bekommt?
Timiboy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke! Ist vermute ich mal das gleiche nur teurer wegen eBay...
Hallo zusammen,
ich werde es nun auch wagen und an meinem BMW G30 die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Auf AliExpress habe ich es gestern bestellt. Den Bildern zufolge dasselbe wie auch Kenneth1994 bestellt hat bzw. gezeigt hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Bilder oder Videos zuschicken könnte die mir die Arbeit vereinfachen werden. Kado hat ja zum Beispiel erfolgreich umrüsten können sowie Domin2000.
Mich interessieren vorallem Bilder vom Produkt wie es in echt aussieht und ob jeder das gleiche Set hat oder es auch verschiedene gibt?
Vielen Dank!
Moin,
habe das Set auch liegen so als Bastel-Projekt für den Winter.
Habt ihr auch das Funktionszentrum im Dach gewechselt?
Habe das große hier liegen und gestern beim umschrauben gesehen, dass das kleine 3 Anschlüsse hat während das große nur zwei hat. Wie habt ihr das gelöst?