ok, danke für deine Info Kado18, das dachte ich mir, aber kann ja mal passieren. Schauen wies weitergeht.
LG
A
ok, danke für deine Info Kado18, das dachte ich mir, aber kann ja mal passieren. Schauen wies weitergeht.
LG
A
Euch zur Info: Ich denke ich habs gefunden. Die haben mir das Zeugs vom F geschickt und nicht von der G Serie
LG
A
Euch zur Info: Ich denke ich habs gefunden. Die haben mir das Zeugs vom F geschickt und nicht von der G Serie
LG
A
ich glaube auch ???
LG
A
Und wie schauts aus wie weit bist du nun ?
Das Packerl liegt im Keller, lol Ich mag mir jetzt keinen F mehr kaufen
Und der Händler schickt nichts neues nach ?
Hey, leider kann ich hier kein video hochladen weil die Datei jedesmal zu groß ist. Am besten du schickst mir mal deine Email adresse und ich schicke es per email.
kannst du mir bitte auch mal die Videos/Daten etc per Mail zukommen lassen?
wäre dir sehr dankbar da ich demnächst bestellen werde.
Grüße und schönen Tag ?
Und der Händler schickt nichts neues nach ?
Nö, er ist der Meinung das passt alles so und jetzt groß zum Packetdienst wandern, Zollformular, usw. ...mag ich eigentlich nicht, da kostet meine Zeit ja mehr als das Zeugs wert ist (ich hätte die Teile zu Selbstkosten zurücksenden können).
ABER, mittlerweile gibt es das Angebot bei dem Anbieter nicht mehr.
Nö, er ist der Meinung das passt alles so und jetzt groß zum Packetdienst wandern, Zollformular, usw. ...mag ich eigentlich nicht, da kostet meine Zeit ja mehr als das Zeugs wert ist (ich hätte die Teile zu Selbstkosten zurücksenden können).
Ja das ist mir gestern Abend beim suchen auch aufgefallen das es nicht mehr lieferbar ist.
Ich hoffe da kommt noch was neues nach, ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust jemandem 1000-1200€ in den Rachen zu schieben für ne Arbeit die ich als gelernter Elektriker auch selber machen kann.
Leider scheiterts aber ja schon an der Materialbeschaffung, und auf die iDrive Variante will ich definitiv nicht verzichten.
kannst du dich bei aliexpress nicht beschweren dass müsste gehen als falsch artikel ich würde ein streitfall öffnen. Du hast ja nichts falsches gemacht normalerweise müssen die alle kosten übernehmen.