Guten Morgen, danke, aber lass mal stecken. Wie geschrieben, mein Zeitaufwand übersteigt den Warenwert. Es ist ja nichts schlimmes passiert, außer dem bin ich gerade beim Urlaub buchen, das interessiert mich jetzt viel mehr
Ambientbeleuchtung nachrüsten
-
-
Guten Abend,
Ich bin hier neu und habe mitbekommen das einige sich die Mühe gemacht haben und die ambientebeleuchtung nachgerüstet haben ich hätte fragen wie seit ihr mit den einzelnen Kabeln in die Türen durchgekommen und mit was habt ihr es codiert mfg
-
Wertvolles Video zum Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend,
Ich bin hier neu und habe mitbekommen das einige sich die Mühe gemacht haben und die ambientebeleuchtung nachgerüstet haben ich hätte fragen wie seit ihr mit den einzelnen Kabeln in die Türen durchgekommen und mit was habt ihr es codiert Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen, lass mal deine email adresse zu kommen oder nummer dann kann ich dir paar sachen zukommen lassen
-
habe dir meine Email Und meine Handynummer per Konvesion geschickt mfg
-
-
Hi
Eine frage an die Profis hier
Ich finde die fussraumbeleuchtung sehr mager bei der Ambiente ab werk
Kann die leds dort tauschen damit sie bissel stärker den fussraum beleuchten?
-
Mensch! Bring uns doch nicht auf so Ideen, das kostet wieder Geld, Zeit und Arbeit...
Aber ich schau es mir, glaube ich, mal an. -
? ja wobei mir schon beim thema sind wollte ich mal fragen
Sind eigentlich hinten auch ambiente beleuchtung im fussraum is mir nie aufgefallen weil ich nie hinten sitze ?
-
Kado18 hast du meine Email erhalten? Mfg
servus werde es heute schicken, hatte viel um die ohren sry