Ambientbeleuchtung nachrüsten
-
-
? ja wobei mir schon beim thema sind wollte ich mal fragen
Sind eigentlich hinten auch ambiente beleuchtung im fussraum is mir nie aufgefallen weil ich nie hinten sitze ?
Also, für vorne gibts hier schon mal Fotos.
https://photos.app.goo.gl/vddMWQdmAMAmjdVb8
Ob man das einfach so was machen kann?
Man müsste halt in der Ecke eine Klemme 15 haben.
Dann Löcher ins "Brett" was man einfach so heraus bekommt (Einmal Licht und einmal Lautsprecher angeschlossen) und LED's dran. Das gibt halt dann ganz schön Gebastel und ob es das Wert ist bei dem Wagen? -
-
Du Verrückter ??
Dann bin ich sehr gespannt auf die Bilder und mach mal Fotos vom Material.
Viel Spaß damit schon mal.
-
Hey, leider kann ich hier kein video hochladen weil die Datei jedesmal zu groß ist. Am besten du schickst mir mal deine Email adresse und ich schicke es per email.
Hey, ich habe es auch bestellt, kannst du mir deine Anleitung auch schicken, bei mir ist keine Anleitung vorhanden, danke
-
Na seine Emailadresse schreibt man doch nicht öffentlich in irgendein Forum rein. Spätestens ab nächster Woche bekommst du haufenweise Spammails. Schnell weg damit und schick ihm die per PN
Danke für die Info, ich bin neu hier und wüsste fast nichts.
-
Hey, ich habe es auch bestellt, kannst du mir deine Anleitung auch schicken, bei mir ist keine Anleitung vorhanden, danke
Kannst du ein bild posten welche teile dir geschickt worden sind und vllt. Den link wo du die teile bestellt hast.
Danke
-
Kannst du ein bild posten welche teile dir geschickt worden sind und vllt. Den link wo du die teile bestellt hast.
Danke
Moin, ja gerne.
Link:
Bilder habe ich leider keine, mache ich morgen.
Leider habe ich keine Anleitung und warte dass jemanden mit Anleitung oder Hilfe bietet.
Bisher habe ich nur die rechte Seite mit den Kabeln ohne Licht angebaut und werde Ende der Woche weitermachen.
Bevor ich vergesse, muss du Zusätzlich Zoll Ca. 10€ zahlen.
Viele Grüße
-
Hallo Leute, hab mir dieses Set zum nachrüsten der Ambiente beleuchtung bei bkm electric gekauft aber keine anleitung zum einbau dazugegeben. Hat die jemand? Habe einen g31 530xd
-
Hallo Leute, hab mir dieses Set zum nachrüsten der Ambiente beleuchtung bei bkm electric gekauft aber keine anleitung zum einbau dazugegeben. Hat die jemand? Habe einen g31 530xd
Kannst du einen link schicken vom artikel ? Und hast du bilder von dem set ?
Grüsse