Guten Abend liebe Gemeinde.
hat jemand Erfahrung bezüglich des nachrüstens der Ambientbeleuchtung bzw. ist dies überhaupt möglich?
Guten Abend liebe Gemeinde.
hat jemand Erfahrung bezüglich des nachrüstens der Ambientbeleuchtung bzw. ist dies überhaupt möglich?
Servus!
Gibt es den G30 überhaupt ganz ohne Ambientebeleuchtung?
Glaube das Facelift hat "mehr" Ambiente...vielleicht meint er das. Ganz ohne kenne ich es auch nicht!
Timiboy
Was leuchtet denn da noch zusätzlich?
Noch habe ich den Wagen nicht aber beim Gespräch mit dem Verkäufer bleib so etwas bei mir hängen...
Timiboy
Was leuchtet denn da noch zusätzlich?
Der Innenraum ist farblich einstellbar.
Sieht so aus:
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTYwWDEyODA=/z/0TEAAOSwUG1eEaqn/%24_10.JPG]
Genau...jetzt erinnere ich mich daran!
Timiboy
Ja eh.
Ist aber sowohl im Bild, als auch draußen am Parkplatz (bei mir) ein preLCI, der auch genau gleich leuchtet.
Die Farben sind einstellbar:
Bronze
Bronze + Weiß
Orange
Orange + Weiß
Weiß
Blau
Blau + Weiß
Grün
Grün+Weiß
Flieder
Flieder + Weiß
Jetzt weiß ich noch immer nicht, wie sich das zur Basis unterscheidet
Servus!
Gibt es den G30 überhaupt ganz ohne Ambientebeleuchtung?
melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.
mein G30 530i M-Sport von 05/17 hat dies zum Beispiel nicht.
Im Infotainment System nichts vorhanden und über die VIN Nummer mittels leebmann steht dort auch nichts über die Ambientbeleuchtung.
Ich hab mal gelesen dass das nur in der Luxury Line Standard wäre und bei den anderen Ausstattungsvarianten zusätzlich dazu gekauft werden muss.
Grüße und schönen Sonntag
Alles anzeigenJa eh.
Ist aber sowohl im Bild, als auch draußen am Parkplatz (bei mir) ein preLCI, der auch genau gleich leuchtet.
Die Farben sind einstellbar:
Bronze
Bronze + Weiß
Orange
Orange + Weiß
Weiß
Blau
Blau + Weiß
Grün
Grün+Weiß
Flieder
Flieder + Weiß
Jetzt weiß ich noch immer nicht, wie sich das zur Basis unterscheidet
also meiner hat keine Codierung bekommen und hat dasselbe Farbspektrum.
ich denke es ist lediglich ein Gewinn für ältere Modele, die nur ein paar Farben haben. Ich meine mich daran zu erinnern, das es zwei Ambi Lights gibt oder gab. Eine Normale und eine mit ein paar mehr Farben. Es sieht so aus als wäre da seitens BMW nur limitiert und nicht erweitert worden.