Ambientbeleuchtung nachrüsten

• Hi hab mal ne andere frage

Ich hatte die Ambiente Beleuchtung auf blau rot codiert

Jetzt leuchtet das rote am Armaturenbrett sehr schwach nach einiger zeit

Muss ich Jetz das violette led Modul wechseln damit es wieder schön leuchtet

• Original oder Ali ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Bevor du da weiter suchst, wie ist denn der Zustand deiner Batterie ?
    Ist es nur dunkler gworden oder war ein flackern zu vermerken und ist bei anderen Farben ebenfalls zu sehen, dass es dunkler ist ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Bevor du da weiter suchst, wie ist denn der Zustand deiner Batterie ?
    Ist es nur dunkler gworden oder war ein flackern zu vermerken und ist bei anderen Farben ebenfalls zu sehen, dass es dunkler ist ?

Batterie habe ich keine probleme

Ich hatte es mal ausgebaut und poliert weil ich dachte das es wegen dem glassrohr ist aber wurde nicht besser

An den Türen leichtet das rot viel heller als vorne in der Armatur

Über teilekatalog finde ich graue und violette weiss halt nicht welschen von beiden ich tauschen muss

• Und wenn du andere Farben einstellst, sind dann auch Unterschiede in der Helligkeit?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone