Hier mal ein paar Fotos frisch vom Händler vom G31 LCI im besagten Grauton mit M-Paket und Shadow Line.
Ich kann bestätigen, dass der Lack bernsteingelbe sowie rosa farbige Reflexe hat.
Welche Außenfarbe beim Touring mit M-Paket? Saphirschwarz oder Berninagrau?
-
-
Also ist das Grau nicht vergleichbar mit dem Audi/Skoda-Grau?
Machen diese Reflexionen den Lack optisch edler?
-
Und danke für die Fotos!
-
-
Ach, müsste der Diffusor hinten auch bei dem Grau nicht schwarz sein? In der Konfiguration sieht er deutlich dunkler aus.
-
Nicht so blass wie Audi grau aber Edel würde ich es nicht bezeichnen. Mein Fall ist es immer noch nicht aber das ist wie gesagt subjektiv und muss jeder selbst für sich entscheiden. Hoffe die Fotos helfen dir weiter
-
Ach, müsste der Diffusor hinten auch bei dem Grau nicht schwarz sein? In der Konfiguration sieht er deutlich dunkler aus.
Da kann ich helfen Hier ein Vergleichsbild, das ich mal für die Motortalker auf die schnelle gemacht habe. Links Berninagrau und rechts mein Silberner, in dem Beitrag ging es eigentlich um den Unterschied zwischen den Rückleuchten, aber den farblichen Unterschied bei den Heckblenden kann man auch gut sehen.
Gruß Andreas
-
Soweit ich das beurteilen kann ist der Diffusor wenn überhaupt nicht viel dunkler als bei dunklen Außenfarben.
-
Lustig....der Diffusor soll echt eine andere Farbe haben, je nach Aussenfarbe??
Timiboy