Schwarz mit silbernen Akzenten ist sicher edler, berninagrau mit schwarzen Akzenten ist sicher sportlicher, aber Tuningkarre würde ich bei grau jetzt nicht sehen. Die Berichte im Netz sagen, dass das berninagrau je nach Lichsteineinfall bernsteinfarben bzw. rosa aussehen soll. Würde vor der Bestellung in jedem Fall einen mit der Farbe im Original und in der Sonne anschauen, nicht, dass Du Dich nachher ärgerst.
Welche Außenfarbe beim Touring mit M-Paket? Saphirschwarz oder Berninagrau?
-
-
Das sind alles persönliche Vorlieben.
Der eine findet, dass schwarz nach Leihwagen aussieht, du findest, dass grau nach tuning aussieht.
Ich persönlich finde schwarz uni am schönsten. Wenn ein Auto in der Farbe sauber und der Lack poliert ist, geht da nichts drüber. Das ist natürlich subjektiv.
Bei grauen/silbernen Autos denke ich immer an Dienstwagen.
Ganz schlimm finde ich grau uni. Das sieht aus wie grundiert.
Optisch finde ich (mit den Einschränkungen durch den Konfigurator) außen am Schönsten:
M Sportpaket
Saphirschwarz metallic
BMW individual hochglanz shadow line mit erweiterten Umfängen
BMW individual Leuchten shadow line
Sonnenschutzverglasung
M Sportbremse (blau)
-
Ich lade dir dann später mal ein paar Fotos von meinem saphirschwarzen hoch.
Mit und ohne schwarze Endrohre.
-
Ja, super das wäre toll!
Leider haben meine beiden Händler hier vor Ort kein Wagen in diesem Berninagrau....meine Befürchtungen sind ebenfalls, dass das Grau in der Sonne ganz "komische" Fabspiele annehmen kann.
-
Nein, ist nicht so schlimm.
Hat schon einen Schimmer, aber extrem ist es nicht.
Hab gerade einen in der prallen Sonne gesehen, aber natürlich aufs Foto vergessen
-
Es gibt ja auch noch dieses Donington grau aber das ist generell nicht bei dem Touring mit M-Paket bestellbar oder?
-
Da hast Saphierschwarz + schwarze Nieren + schwarze Endrohre ... LCI musst dir dazu denken
-
-
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die Fotos!!!
-
Ich kann mich echt noch nicht entscheiden zwischen Saphirschwarz und Berninagrau :(((