Ich habe stattdessen carplay und nutze das als Musiklieferant. Qualität mit carplay ist übrigens besser als über bluetooth.
Vergleich HiFi zu Harman Kardon
-
-
Gute Info! CarPlay war auch mein Plan- läuft aber trotzdem über Bluetooth, oder?
-
Jaein, läuft über eine Kombi aus BT und wlan.
-
Gibt’s zumindest nicht als extra Option im Konfigurator, daher gehe ich mal davon aus das CarPlay mit dabei ist. Brauch ich dann trotzdem das Entertainment-Paket fürs WLAN für CarPlay?
-
Uh, das weiß ich leider nicht. Zumal ich ja einen pre facelift habe. Das müsste aber Dein Händler wissen.
-
carplay kann man im nachhinein bei bedarf auch noch aktivieren
-
Aber doch nur, wenn man Wlan im Auto vorgesehen hat? Auch wenn es nicht aktiviert ist, werden die wlan Antennen für drahtloses carplay benötigt?
-
Ich wollt eh nochmal zum Händler, mal schauen wie viele unterschiedliche Antworten ich zum Thema CarPlay/WLAN kriege
-
Also in meinem Fall (VFL) habe ich die induktive Ladeschale und WLAN und mein auto ist für die Buchung von Carplay qualifiziert
-
Also in meinem Fall (VFL) habe ich die induktive Ladeschale und WLAN und mein auto ist für die Buchung von Carplay qualifizier
Jo, ist bei mir auch so und ich habe CarPlay seit dem Sommer freigeschaltet.