fraglich für was. aber die einzige Möglichkeit, den aktuellen Gang angezeigt zu bekommen ist, die Paddel oder den Schalthebel zu betätigen. Ich bin mir gerade nicht Sicher, ob es im Sport oder Sportplus den aktuellen Gang anzeigt. Kann allerdings auch bei meinem M-Performance anders sein.
Anzeige welcher Gang drin ist
-
-
Schalthebel nach links auf manuel da wird es angezeigt das ist mir klar das weiß ich die Frage war ja im Sportmodus wo rechts "D" angezeigt wird den Gang mit einzublenden
-
fraglich für was. aber die einzige Möglichkeit, den aktuellen Gang angezeigt zu bekommen ist, die Paddel oder den Schalthebel zu betätigen. Ich bin mir gerade nicht Sicher, ob es im Sport oder Sportplus den aktuellen Gang anzeigt. Kann allerdings auch bei meinem M-Performance anders sein.
Doch, zeigt den aktuellen Gang im Sport und Sportplus an!
-
Bei mir nicht nur D im Fahrmodus Sport, Sportplus habe ich nicht
-
Bei mir nicht nur D im Fahrmodus Sport, Sportplus habe ich nicht
Auch nicht, wenn Du auf manuell umschaltest?
-
sicher bei manuell schon da schaltest du ja selber im Automatikmodus nicht
-
Mit den Schaltpaddle kannst Du auch im Automatikmodus schalten!
-
Ich habe keine Schaltpaddel
-
Also ich bin mir ziemlich sicher, wenn man das Getriebe in den Sport-Modus setzt, durch einmaliges Schieben des Hebels nach links (ohne dann + / - Bewegungen zu machen), wird im Display der Gang angezeigt.
Da steht dann bei mir, unabhägig von der Abstimmung Eco / Komfort / Sport... im Display S1 bis S8... wobei S8 geht erst ab 210km/h + ....
-
Das hab ich ja schon gesagt da sieht man den Gang schon aber schalten muss man dann selber is ja Tiptronic dann