ungefähr 2 Stunden Ladezeit bei 100000 DSL sind ja auch über 30 GB Wahnsinn danke für die Info AndreasF
Navi-Update 2020-3 ist da
-
-
Der Download läuft bei mir auch gerade mit maximaler Bandbreite und damit 20 Minute Zeitdauer ...
Coole Katze !
Viele Grüße
Gerhard
-
Moin,
für mein großes Navi (ID6) ist das Update 2020-3 erschienen, die ca. 33GB laden gerade.
Gruß Andreas
Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung wie bei meinem G31 ein Navi-Update ausschaut. Vielleicht bekomme ich hier mal Nachhilfe .
Viele Grüße
Gerhard
-
Einfach auf BMW Connected anmelden und (vorausgesetzt zu hast den USB Map Update Service gebucht) die Software herunterladen und die .zip Datei auf einen FAT32/EXFAT formatierten USB Stick entpacken. Den Stick
Einfach in einen USB Slot im Wagen anschließen und der erkennt selbst das Update und du kannst es durch Bestätigung installieren.
-
Kann jemand sagen, ob durch das Navi Update ein nachcodiertes Speed Limit Info neu nachcodiert werden muss?
Danke + Grüße! -
Einfach auf BMW Connected anmelden und (vorausgesetzt zu hast den USB Map Update Service gebucht) die Software herunterladen und die .zip Datei auf einen FAT32/EXFAT formatierten USB Stick entpacken. Den Stick
Einfach in einen USB Slot im Wagen anschließen und der erkennt selbst das Update und du kannst es durch Bestätigung installieren.
D A N K E ! !
Viele Grüße
Gerhard
-
Für meinen G30 ID7 gibt es noch kein Update
Wenn ich mich über Connected anmelde zeigt er zwar an, dass ein Kartenupdate verfügbar ist, es wird aber nur die 2020-2 runtergeladen.
Werde wohl noch etwas warten müssen.
Grüße
jody
-
Update 2020-3 ist für ID7 online
-
Na geht doch, Danke für die Info
-
Hi und Danke (für den Hinweis)
Karte geladen installiert und heute getestet.
Bei dem recht "kurzen" Test (ca 500km) heute ist mir aufgefallen, dass auf Autobahnen die Geschwindigkeitsbegrenzungen von "Langzeitbaustellen" ebenfalls hinterlegt sind.
Zum einen ja praktisch, solange die Baustelle noch existent ist, aber zum anderen sehr uncool, wenn die Baustelle nicht mehr existiert