Na sauber. Bei mir steht da leider nur die 101201.3.210
Navi-Update 2020-3 ist da
-
-
Wenn der Codierer die Datei schon laden kann, sollte es nicht mehr als zwei oder drei Wochen dauern, ist die Version auch über offizielle Kanäle erhältlich ist.
-
Habe ich da jetzt die Version der I-Stufe, oder hat das doch nur mit der Kartenversion zutun?
-
Also ich rede über das Kartenupdate, sagt die Überschrift ja aus Aber energycorse redet von 170GB, was gegen das Kartenupdate spricht , soooo umfangreich ist das in der Regel dann doch nicht.
-
... da haben wir uns Missverstanden.
Die 170 GB sind natürlich nicht das Kartenupdate EVO, sondern um PSdZData, ISTA D und ISTA-P.
-
Hey,
Ich aktualisiere mal eben kurz hier bezüglich der Versionen:
Auto gerade abgeholt nach Software Update einspielen:
version:101201.3.210
NBTEvo_W202004I
Telefon TB-007.022.002
Media MB-007.022.002
das steht bei dem weiter oben beschriebenen Punkt im Navi. Karte weiterhin 2020-03.Bemerkbar: Deutlich bessere (immer noch nicht perfekte) Verkehrszeichenerkennung, ladeschale wird noch heiß, aber nicht mehr so extrem, headup Display ist schärfer, Motor läuft ruhiger, Anzeige für Restreichweite ADblue ist genauer (statt >7500km stehen da jetzt 14.500km), Spurwechselwarnung auf der rechten Seite arbeitet besser und das gravierendste was mir auffiel, nach einer Proberunde stehen 4,7 l/100km im bc. So wenig hatte ich noch nie darin stehen . Mal gucken, wo es sich am Ende einpendelt.
Auto:
G30 530d
Bj 06/2017
122tkm gelaufen.
Schönen Abend noch zusammen.
Mfg der Björn
-
Das sind alles Versionsnummern vom Infotainment. Die I-Stufe steht wo anders...
Timiboy
-
Hmmmm, wenn man mir sagt wo ich die dann finden kann, kann ich mal nachgucken, was so aktuell ist
-
das steht bei dem weiter oben beschriebenen Punkt im Navi. Karte weiterhin 2020-03.
. . . nach einer Proberunde stehen 4,7 l/100km im bc.
Servus Björn,
das Navis scheint Stand der Dinge zu sein.
Der Verbrauch ist der Hammer. Da brauche ich ja auf dem Fahrrad mehr .
Viele Grüße
Gerhard
-
wann soll denn das nächste Update kommen? kommt jedes Quartal eins?