tut sie nicht. wurde hier auch schon an anderer stelle geschrieben. es ist keine händische eingabe über idrive vorgesehen. das muss über den tester in der werkstatt mit eingespielt werden...
Navi-Update 2020-3 ist da
-
-
Alles gut und recht aber wann das neue kommt weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott
-
Alles gut und recht aber wann das neue kommt weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott
Oder halt BMW .
Viele Grüße
Gerhard
-
Bei meinem neuen G31 war sogar 2020-4 als Datenstand bei D, A, CH angegeben.
Timiboy
-
Und mir erklären Sie noch immer, dass es keine Region für Online Updates in Österreich gibt....
-
Angeblich passiert das OTA ohne Usereingriff...nachgehackt habe ich aber nicht. Es war aber an allen 3 Autos, die zur Auslieferung standen so!
Timiboy
-
Genau, man kann aber (eigentlich; in DE) im CD Portal eine Region für das OTA Update festlegen.
Im aktuellen Leih-G22 ist das Österreich + DE, CH, SLO und ein bisschen Osten.
Die CD Hotline hat mir aber erklärt, dass es in AT kein OTA Update gibt...
-
Die haben doch nie wirklich Ahnung
Timiboy
-
Habe mal eben im CD Portal geschaut. Unter Steuerung -> Kartenupdate gibts die Optionen Automatisches Kartenupdate und Manueles Kartenupdate. Im ersteren gibts dann 12 Regionen (bei mir Region 6 Österreich, Schweiz, Kroatien, Ungarn, Liechtenstein, Slowenien) unter zweiteren steht aktuell -> Road Map EUROPE Live 2020-4 Das werde ich mal auf einen Stick ziehen und das Navi updaten.
Timiboy
-
Ich ziehe auch gerade das 2020-4 per manuellem Update, sollte passen