Seit ein paar Tagen hör ich, wenn ich am Stand einlenke beim Ausparken etc. Knarzgeräusche im Innenraum, welche von unten kommen. Unten heißt im Bereich rechts vom Fahrwerk.
Ich war gestern beim ÖAMTC (ADAC) und wir konnten auf der Rüttelplatte eindeutig ein knacksen/knarren/knarzen hören. Ich habe ein Video davon gemacht.
Mein Auto hat noch eine Gebrauchtwagen Garantie (Mercedes Niederlassung Wien). Ist euch sowas schon bekannt? Ich möchte nicht vorher hingehen, ohne mich informiert zu haben. Ich befürchte es ist etwas gröberes. Leider konnte der Techniker auch nicht sagen was es ist. Hinzu kommt, dass ein Vibrationen auch da sind, so als wäre der Unterbodenschutz locker...
Hier ein Link:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.