Hallo,
kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen der SA 552 und 524 (VFL) erklären?
Gibt es wo eine Übersicht, wo man dazu die technischen Details findet, ähnlich wie im TIS?
Hallo,
kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen der SA 552 und 524 (VFL) erklären?
Gibt es wo eine Übersicht, wo man dazu die technischen Details findet, ähnlich wie im TIS?
Öhm, gehört das nicht zusammen? Ich habe adaptive LED und Gertrud kann beides. Ob das nun gesondert geordert werden muss, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich eines besseren belehren!
Also wenn ich das hier richtig lesen kann, gibt es scheinbar einen Unterschied.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/image176jzk72.png]
ganz einfach. der adaptive led scheinwerfer enthält kuven- und abbiegelicht. wenn man den normalen led scheinwerfer hat, gbt es das kurven- und abbiegelicht als sonderausstattung.
deshalb auch die bemerkung, dass das abbiege- und kurvenlicht nicht in verbindung mit dem adaptiven led-scheinwerfer möglich ist....
Ok danke, das macht es klarer. Wenn bei 552 gestanden wäre, dass Kurven -und Abbiegelicht enthalten ist, hätte ich es gleich verstanden
LED Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht:
Standard LED-SW inkl. Kuvenlicht (bewegl. Linse) und Abbiegelicht (Zusatz-LED im Scheinwerfer, die in die Kreuzung leuchtet).
Adaptiver LED Scheinwerfer:
Icon-Light Tagfahrlicht, adaptives Kurvenlicht, Abbiegelicht, adaptive Lichtverteilung (langsam-breit, standard, Autobahn - höher) und Selective-Beam (Fernlichtassistent mit Aussparung von vorausfahrendem und entgegenkommenden Verkehr)
Ok danke, das macht es klarer. Wenn bei 552 gestanden wäre, dass Kurven -und Abbiegelicht enthalten ist, hätte ich es gleich verstanden
Stand es indirekt.
Halt im Umkehrsinn
Hallo, mir wurde der linke Scheinwerfer getauscht.. nun habe ich das Gefühl das abbiegelicht funktioniert nach rechts aber nicht nach links.. hat da jemand einen Rat ? Muss man da was programmieren oder ist das normal und ich verstehe es nicht ganz🥲 hab ich einen falschen eingebaut bekommen ? Hab die LED adaptive mit allen bums