Ich war heute bei Don Simon zur Getriebespülung und Differenzialölwechsel.
War alles in allem eine sehr gute Erfahrung, die Jungs sind sehr nett und entspannt drauf und machen zweifelsohne einen guten Job.
Simon war etwas im Stress, musste gerade eine Lieferung von ZF verräumen und andauernd hat das Telefon gebimmelt, aber er hatte trotzdem Zeit für ein bissl Smalltalk.
Die Jungs, die die Arbeit gemacht haben, haben mich unterm Auto zuschauen lassen und haben während der Arbeit erzählt, was sie da genau machen.
Das Getriebeöl hat für die Jungs nach mittlerweile 92000km noch gut ausgesehen, keine Spähne oder irgendwas in der Richtung erkennbar. Die Suppe war für mich persönlich allerdings schon recht braun.
Zum Abschluss gab's dann noch eine kurze Testfahrt durch Simon mit mir als Beifahrer und er mochte meinen Dicken ohne Xdrive 😁
Mir kam es auf der Rückfahrt so vor als ob er jetzt tatsächlich ne ganze Ecke weicher schalten würde, obwohl es davor auch noch echt geschmeidig war.
Fazit: hat sich wahrscheinlich gelohnt.
Wem es nicht zu weit ist, kann ich den Simon und seinen Service nur ans Herz legen. Ist ein guter Mann mit einem guten Betrieb, aber was sag ich da, sein Ruf eilt ihm ja ohnehin schon weit voraus.