Der ist zu weit weg... Ich habe mal ZF selbst angeschrieben. Mal gucken was die sagen
ZF bietet den Wechsel nicht mehr an und verweist auf seine Servicepartner, hier bei uns um die Ecke kostet es knappe 600.
Der ist zu weit weg... Ich habe mal ZF selbst angeschrieben. Mal gucken was die sagen
ZF bietet den Wechsel nicht mehr an und verweist auf seine Servicepartner, hier bei uns um die Ecke kostet es knappe 600.
Kannst du mir mal den Kontakt zusenden? Ist jetzt nicht so weit weg von mir. Falls ZF kein Partner in Koblenz hat. Lieber fahre ich 120km und zahle 300 euro weniger
um die 800€ beim xdrive hier in OWL. Werde das im Laufe des Jahres machen lassen, sobald ich mich von der Bremsenerneuerung "erholt" habe .
wo genau in OWL?
Kannst du mir mal den Kontakt zusenden? Ist jetzt nicht so weit weg von mir. Falls ZF kein Partner in Koblenz hat. Lieber fahre ich 120km und zahle 300 euro weniger
KFZ Parsch in Köln sind eine zertifizierte ZF Werkstatt und machen Getriebeölspülungen
DD Getriebe, oder?
Glaube aber, dass sie kein ZF Lifeguard 8 Öl nehmen. Das wäre mir wichtig, egal, was sie sagen.
Ich habe bei umbscheiden in Köln machen lassen. Getriebspülung, Öl; diffrenzial vorn hinten und vtg für knapp 1000€.
Ich hab in köln angefragt aber noch keine Antwort. ZF Partner in Koblenz will 840 Euro.
Hier gibt es die Preise: https://dd-getriebe.de/preise/