Hallo wie lange hält die Starterbatterie wenn das Auto mindestens 2 Wochen steht ohne aufgesperrt noch bewegt zu werden. Wäre wichtig.
Danke Mit freundlichen Grüßen schaudt
Hallo wie lange hält die Starterbatterie wenn das Auto mindestens 2 Wochen steht ohne aufgesperrt noch bewegt zu werden. Wäre wichtig.
Danke Mit freundlichen Grüßen schaudt
Servus schaudt.
also nach 2 Wochen sollte die Kiste mit intakter Batterie ohne Probleme wieder anspringen.
Will man ganz auf Nr. sicher gehen, kauft man sich einen Booster (den sollte man alle 3 Monate mal wieder ans Netz bringen) - da ist man auf der sicheren Seite.
Viele Grüße
Gerhard
Danke für die Informationen dann lasse ich mich überraschen
Während 2 Wochen Urlaub hat meiner auch schon unbenutzt am Flughafen gestanden und ist problemlos angesprungen. Wenn die Batterie halbwegs voll ist, sollten die 2 Wochen kein Problem sein.
Unserer G31 stand diesen Sommer 5 Wochen (leider nicht [nur] wegen Urlaub) unbewegt in der Garage. Hatte mir da zuerst auch ein wenig Gedanken gemacht, vor allem auch weil sich die Alarmanlage nicht (vollständig) deaktivieren lässt. Starten war dann aber absolut problemlos, würde mir deshalb bei 2 Wochen keine großen Gedanken machen (allerdings war unsere Batterie zu dem Zeitpunkt auch erst 7 Monate alt).
Die Batterie in meinem 1er hält das auch ohne irgendwelche Probleme aus. Und die ist 4 Jahre alt.
2 Wochen dürften nix ausmachen.
Während 2 Wochen Urlaub hat meiner auch schon unbenutzt am Flughafen gestanden und ist problemlos angesprungen. Wenn die Batterie halbwegs voll ist, sollten die 2 Wochen kein Problem sein.
. . . und da kann man ja auch kein Ladegerät anstöpseln.
Vielleicht gehen ja auch mal 3 Wochen Urlaub ohne BMW .
Viele Grüße
Gerhard
Unserer G31 stand diesen Sommer 5 Wochen . . . Starten war dann aber absolut problemlos,
Guter Erfahrungswert. Damit sollt schaudt beruhigt sein.
Viele Grüße
Gerhard
Vielen Dank an alle für die super Antworten jetzt mache ich mir keine gedanken mehr, wäre nur blöd gewesen wenn ich nach 14tägiger Quarantäne zu spät in die Areibit komme weil die Autobatterie leer ist, die sagen ich habs sie nicht alle