Nein, wie oben geschrieben. Aber die Technik rund um das Ab- und Ausblenden ist identisch.
Trotzdem sicherer die Geschichte in der Werkstatt prüfen zu lassen.
Nein, wie oben geschrieben. Aber die Technik rund um das Ab- und Ausblenden ist identisch.
Trotzdem sicherer die Geschichte in der Werkstatt prüfen zu lassen.
Alles klar.
Der Wagen ist ja auch Gott sei Dank noch in der Garantie.
Das Tagfahr- und Abblendlicht beim Laserlicht ist nämlich LED. Lediglich das Fernilcht wird durch Laserlicht erweitert
Hallo,
wollte fragen wen man Adaptive LED Scheinwerfer hat ist es möglich
"S5APA Dekodierung blendfr. Fernlichtassistent" FREIZUSCHALTEN?
Was soll das sein?
Hi. Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung raus sagen, dass der Assistent beim G31 schlechter als beim F11 funktioniert hat. Ich hatte 2x einen G31 530d für jeweils eine woche als Leihwagen. Ständig stress mit dem Gegenverkehr.
Mit meinem F11 (mit LED-Licht) hingegen in 1,5 Jahren so gut wie nie stress.
Wenn der Wagen so neu ist, wird es wohl auch kein Software-Update geben. Vielleicht kann manuell der Freundliche etwas nachjustieren.
Gruß Michael
Ich habe meinen M550i jetzt seit Mai 2019 und habe nach wie vor 0 Probleme. Aber das Thema ist auch von 2020 und seitdem hat keiner danach gekräht.
Mich würde vielmehr interessieren, was es mit "S5APA Dekodierung blendfr. Fernlichtassistent" FREIZUSCHALTEN?" auf sich hat.
ich denke das ist der Adaptive Fernlicht wo sie automatisch an Begebenheit anpasst. bin gerade dabei es raus zu finden
Das blendfreie Fernlicht habe ich auch im adapt Led und man erkennt, dass das Auto Gegenverkehr automatisch ausblendet und dort dann kein Fernlicht geschaltet ist. Das Fernlicht ist immer an, man muss nicht aktiv handeln, der Wagen blendet halt lediglich nur dort aus wo nötig. Klappt auper ! Ich finde es hervorragend
aber ich denke das war bekannt, war zu schnell stimmts ?