Wo kommst du her?
Eventuell könnte man das mal mit meinem Equipment testen....
Ich verwende Bimmercode mit iPhone, Esys-Kabel im Flugmodus / Diagnose-Modus... auch wichtig ist, das die Gurtschnalle verrastet ist.
Wo kommst du her?
Eventuell könnte man das mal mit meinem Equipment testen....
Ich verwende Bimmercode mit iPhone, Esys-Kabel im Flugmodus / Diagnose-Modus... auch wichtig ist, das die Gurtschnalle verrastet ist.
Blacky530: Diagnosemodus muss sein, das ist klar. Sonst macht die SW ohnehin keinen Mucks. Es wird ja auch einwandfrei codiert, bewirkt aber nix Andere Codierungen wie Alpina Tacho o.ä. gehen schließlich auch.
energycorse: Am Equipment sollte es bei mir auch nicht scheitern Gurtschnalle könnte ich mal noch probieren, dass habe ich bisher nicht gemacht.
Ansonsten habe ich mich damit abgefunden, dass die Funktion nicht geht, ist dank Rundumkamera kein Beinbruch.
Wo kommst du her?
Oberfranken - eilt aber nicht da Ganze.
DANKE für's Angebot.
Viele Grüße
Gerhard
Hallo,
hatte selbes Problem, entweder beim Vorwärtsfahren Spiegel zu hoch oder beim Rückwärtsfahren viel zu tief. Gelöst mit dem Codieren mit Bimmercode. Hier anstatt standard 60 % auf 30% heruntergesetzt und nun ist das perfekt. Gleichzeitig noch die überflüssige Start-Stopp Automatik deaktiviert. Kann man auch sonst nette Sachen optimieren (wann PDC deaktiviert wird, Gurtwarner, Temperaturen der Sitzheizungen, etc.) aber alleine das war es schon wert.
Servus,
ich ärgere mich ebenfalls über das zu tief eingestellte Spiegelglas in der Bordsteinautomatik... Hab nur leider kein Bimmercode und erst recht keinen Plan von Codieren.
Kann sowas Remote codiert werden? Und kann das zufällig jemand? Oder ist alternativ jemand aus dem Raum Ingolstadt (Heimat) oder Raum Traunstein/Berchtesgaden (berufliche Heimat) hier dabei, der mir weiter helfen könnte/ den ich besuchen dürfte?
Danke vorab, Grüße Thorsten
Frag mal bei Svenner7 an.
Oder ist alternativ jemand aus dem Raum Ingolstadt (Heimat) oder Raum Traunstein/Berchtesgaden (berufliche Heimat) hier dabei, der mir weiter helfen könnte/ den ich besuchen dürfte?
Danke vorab, Grüße Thorsten
Raum Pfaffenhofen könnte ich anbieten…
München könnte ich anbieten. Ist aber echt kein Hexenwerk und auch für Laien mit Adapter und bspw. Bimmercode in Summe ~ 100,- erledigt.
also ich hab jetzt nach meinem Kauf vor paar Tagen paar sachen codiert. mhd adapter rot plus bimmercode.
gurtwarner aus, auto start stopp deaktiviert, m tacho, tacho in sport plus in rot und eben auch borsteinautomatik auf 50% statt 100%. is jetzt wesemtlich besser und man sieht nicht nur den reifen. raum nördlingen
also ich hab jetzt nach meinem Kauf vor paar Tagen paar sachen codiert. mhd adapter rot plus bimmercode.
gurtwarner aus, auto start stopp deaktiviert, m tacho, tacho in sport plus in rot und eben auch borsteinautomatik auf 50% statt 100%. is jetzt wesemtlich besser und man sieht nicht nur den reifen. raum nördlingen
Kannst du mal bitte ein Bild vom Tacho einstellen?