Hallo, ich brauche ein wenig Inspiration. Ich möchte meine Nieren gegen was sportliches tauschen.
Im Netz gibt es zig verschiedene Versionen.
Was habt ihr eingebaut, gerne mit Bildern.
Hallo, ich brauche ein wenig Inspiration. Ich möchte meine Nieren gegen was sportliches tauschen.
Im Netz gibt es zig verschiedene Versionen.
Was habt ihr eingebaut, gerne mit Bildern.
ich schwanke zwischen den cerium grey , Carbon Optik oder schwarzen Doppelsteg Nieren
Für mich kommt nur Original BMW in Frage und da gibt's nicht viel Auswahl
Timiboy
Moin,
Ich stehe auf Kontrast, d.h. zum silbernen Lack hat er schwarze Fenstereinfassungen, schwarze Dachreling (beim Kombi) und schwarze Nieren. Schwarze Felgen sowieso
Wenn der Wagen einen dunklen Lack hätte, müsste er all diese Teile umgekehrt in Chrom / Edelstahl haben. Hatte ich an meinem dunkelbraunen F11 so, da waren auch die Felgen silber.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl!
Habe kürzlich die schwarzen M Performance Nieren eingebaut bei Saphirschwarz Metallic Lackfarbe. Auch aus dem Grund es etwas sportlicher zu gestalten. Denke das passt bei Sophistograu auch.
Carbon und Doppelsteg sind soweit ich weiß nur beim M5 verbaut, würde ich mir nicht an an einen "normalen" 5er bauen, da das einfach unpassend ist (ähnlich BMW Nabendeckel und M Embleme auf Zubehörfelgen zu kleben, aber just my 2 Cents).
Die matten ceriumgrey gefallen mir persönlich nicht so gut und glaube würde auch nicht gut zu sophistograu passen.
Meine Wahl wäre daher entweder bei Chrom bleiben oder die schwarzen M Performance Nieren nehmen.
Mein Automobil ist dahingehend Serie, mir gefällt das aber ganz gut.
Das Fahrzeug ist in der Farbe Sophisto-Grau und die Nieren sind die originalen mit Cerium Grey.
hier ein Beispielbild (nicht mein KFZ)
[Blockierte Grafik: https://a.d-cd.net/xYAAAgKhZeA-960.jpg]
Ich denke auch, dass etwas Kontrast ein muss (s. #4, Andreas) - halt je nach Geschmack. Alles in einem Ton finde ich langweilig.
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke - falls irgendjemand die Nabendeckel Diskussion weiterführen möchte - kann er / sie / das gerne im jeweiligen Thread tun. Das muss jetzt nicht durchs ganze Forum gezogen werden.
Ich finde zu dunklen Farben auch die "normalen" Nieren, also Schwarz-Glanz mit Chromrand am stimmigsten.
Mit Schwarzen verliert sich der Kontrast zu sehr mMn.
Moin, heute morgen habe ich die Nieren gegen schwarze in Carbon Optik getauscht.
Schaut wie ich finde nicht schlecht aus.
Vielleicht probiere ich noch die cerium grey Nieren