Sieht super aus. Sportlicher! Wo hast die her?
Welche Nieren am Sophistograuen Touring
-
-
Bei eBay gibts die für 50€- 60€
Einfach ins je Suchleiste BMW g30 Carbon Niere suchen
-
Sowohl die schwarze, wie auch die Chromumrandung der Nieren sind anders als die Wagenfarbe. Ich hab die Bilder (danke dafür!) hin und her geklickt. Mir gefällt die Chrom-Umrandung besser, weil der Kontrast besser ist. Vom Geschmack her bin ich da bei Daniel (#9). Aber halt jedem so wie es persönlich gefällt. Es ist ja auch schön, wenn man auf der Straße unterschiedliche BMW-Gesichter sieht.
Viele Grüße
Gerhard
-
Leider bissl winzig, die Fotos. Aber trotzdem danke
-
Das Problem ist ich kann die Fotos hier nicht in voller Auflösung posten ( Bild zu groß)
Deswegen habe ich sie sehr verkleinert.
Kann man dies Mbit Begrenzung nicht aufheben?
Jedes BILD zu verkleiner ist schon zeitaufwendig.
-
Sowohl die schwarze, wie auch die Chromumrandung der Nieren sind anders als die Wagenfarbe. Ich hab die Bilder (danke dafür!) hin und her geklickt. Mir gefällt die Chrom-Umrandung besser, weil der Kontrast besser ist. Vom Geschmack her bin ich da bei Daniel (#9). Aber halt jedem so wie es persönlich gefällt. Es ist ja auch schön, wenn man auf der Straße unterschiedliche BMW-Gesichter sieht.
Viele Grüße
Gerhard
ich werde es noch mit den cerium grey Nieren probieren, die haben mir auch sehr gut gefallen.
Bin kein Freund von Chrom
-
Verwende für den PC die App "Traumflieger", die ist freeware und kann Bilder -auch im Stapel- bei sehr guter Restauflösung verkleinern. Nehme ich seit Jahren, alle meine Fotos hier im Forum sind damit auf 1024x768 verkleinert.
Link: Traumflieger
-
Ich schreibe alles übers iPad bzw. iPhone
Das MacBook wird eigentlich sehr selten benutzt
Sobald ich es aufklappe, fühlt es sich nach Arbeit an ?
-
Es geht aber ja um die Dateigröße und nicht die Bildgröße
-
Es geht aber ja um die Dateigröße und nicht die Bildgröße
Ich schrieb ja auch Mbit, umso größer das Bild, umso größer die Dateigröße