Hallo
wo finde ich im Auto die service historie?
bei meine alten F11 konnte ich es im Display sehn. und schauen wann welche insp gemacht wurde und was genau.
Bei meine G31 finde ich keine Eintrag
Genauso die anzeige für die Bremsen.
Hallo
wo finde ich im Auto die service historie?
bei meine alten F11 konnte ich es im Display sehn. und schauen wann welche insp gemacht wurde und was genau.
Bei meine G31 finde ich keine Eintrag
Genauso die anzeige für die Bremsen.
Ganz einfach
im Fahrzeugstatus (wo man Reifendruck etc. nachguckt) auf den Reiter Servicebedarf klicken. Dann nach oben scrollen wo Historie steht. Da drauf klicken, fertig
so kenne ich das auch von F11
aber im G31 gibt es keinen Eintrag mit Historie
Hmmmmmmm.......... in meinem g30 bj 2017 geht es genau so wie ich geschrieben hatte. Im Notfall mal in die Drivers App gucken, was die Anleitung zu dem Thema sagt
Wenns noch keinen Eintrag in der Historie gibt, erscheint auch der Menüpunkt nicht.
Wenns noch keinen Eintrag in der Historie gibt, erscheint auch der Menüpunkt nicht.
sollte da nicht immer einer sein? Bei mir steht als erstes das übergabeprotokoll bzw ausgangskontrolle des Werkes dingolfing drin
Oder kann es sein weil meiner erst Firmenwagen wahr das dann nichts eingetragen wird? oder der punkt nicht da ist????
Genauso der Bremsen Verschleis so wie es im f11 wahr habe ich auch nicht
Genauso der Bremsen Verschleis so wie es im f11 wahr habe ich auch nicht
das ist leider richtig so. Die g Serie hat diesen Punkt tatsächlich nicht mehr drin.
Ok die Wahren ja auch sehr ungenau.
ab wann kommt den dann eine Meldung oder sowas??
Die werden bei jedem Service bei bmw nachgemessen. Unterhalb von 3,5 mm beim Belag wollen die diese wechseln. Bei der Scheibe wenn die mehr als 1,8 mm grat entwickelt hat.
Meldung kommt nur wenn verschleißsensor angesprochen hat. Also quasi ganz runter gerockt ist
habe meine vorderen jetzt komplett gewechselt bei 115tkm.