I-Stufen Update

• wollte mal kurz reinschmeißen, die aktuellste i-stufe stand vermutlich Freitag 23.09 ist die S15A-22-7-550

zumindest soll ich angeblich grade die aktuellste Version bekommen haben.

Zum Thema Alben: Angeblich könnte man mein Problem nicht nachstellen mit usb sticks der Mitarbeiter.

ich werde morgen nochmal einen frischen Stick erstellen und testen.

betrifft bei mir auch tatsächlich nur die usb sticks. bei musikfestplatte und cd gibts die Funktion nach wie vor.

MfG Chris

G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

• ich wollte mal Fragen bei meinem 5er heist es immer via remote das ich die neuste Karten version hätte wen ich es aber via Download manager mache dan zeigt es mir eine neue Europa Karten version mit 29GB an. Macht er die Europa karten updates nicht via Remote weil zu Gross??

er hatte vor 2 Tagen einfach die CH/A/ usw karten upgedatet aber die Europa Karte nicht.

Macht er nur die Landes Spezifischen Karten die deutlich kleiner sind via Remote?

Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

- Adaptive Drive

- Standheizung

- Merino Tartufo Leder

- Led Laser

• . . . wen ich es aber via Download manager mache dan zeigt es mir eine neue Europa Karten version mit 29GB an.

Bin grad am Download von "2022-2". Kartengröße ca. 35,73GB beim Entpacken.

Also ist ein 64GB-Stick für das Einspielen im Auto erforderlich.

Muss beim Entpacken noch a bisserl warten und mach' mir erst mal ein Bier auf :m0001:.

Morgen kommt dann der Stick ins Auto.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Bei mir ist es Europe Live 2022-3 und es waren 29.3GB zum Downladen werde es morgen auch mal in auto testen wie lange es dauern wird.

Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

- Adaptive Drive

- Standheizung

- Merino Tartufo Leder

- Led Laser

• bei meinem 5er heist es immer via remote das ich die neuste Karten version hätte wen ich es aber via Download manager mache dan zeigt es mir eine neue Europa Karten version mit 29GB an. Macht er die Europa karten updates nicht via Remote weil zu Gross??

Bei meinem 2018er Modell ist dies definitiv so.

Da kann man auf der connected drive website einstellen, für welches Land man online die Karten bekommen möchte.

Per USB / BMW Downloadmanager kommt das kartenmaterial später, aber dafür für ganz Europa.

• ich wollte mal Fragen bei meinem 5er heist es immer via remote das ich die neuste Karten version hätte wen ich es aber via Download manager mache dan zeigt es mir eine neue Europa Karten version mit 29GB an. Macht er die Europa karten updates nicht via Remote weil zu Gross??

er hatte vor 2 Tagen einfach die CH/A/ usw karten upgedatet aber die Europa Karte nicht.

Macht er nur die Landes Spezifischen Karten die deutlich kleiner sind via Remote?

OTA kommen nur kleine Updates, wie klein bzw regional diese Updates sind konnte ich noch nicht genau rausfinden, ich denke aber laenderspezifisch.

Die grossen Updates fuer die Europakarte kommen nach wie vor per Downloadmanager/USB Stick

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.