Kann mir einer erklären wie ich die hilfslinien angezeigt bekomme in der Kamera das Symbol ist aktiv sprich Haken gesetzt aber werden nicht angezeigt ?
Hallo,
hab leider das gleiche Problem hat jemand eine Lösung dafür
Kann mir einer erklären wie ich die hilfslinien angezeigt bekomme in der Kamera das Symbol ist aktiv sprich Haken gesetzt aber werden nicht angezeigt ?
Hallo,
hab leider das gleiche Problem hat jemand eine Lösung dafür
Hab es auch noch nicht hinbekommen finde auch nichts im Internet vllt. Ist der Software Stand zu alt
Hab es auch noch nicht hinbekommen finde auch nichts im Internet vllt. Ist der Software Stand zu alt
Hallo,
Hast du vor einen Software Update zu machen bzw. machen zu lassen?
Grüße
Hallo,
Hast du vor einen Software Update zu machen bzw. machen zu lassen?Grüße
Nur wenn es kostenlos ist sonst bezahle ich kein Cent dafür. Muss mir ma was einfallen lassen wie ich das hinbekommen.
Hier scheinen die leute ihre codierskills für sich zu behalten damit die kunden nicht verloren gehen. Glaube mit Cafd Daten könnte mann das benötigte steuergerät updaten. Aber wo ich die her bekomme weiss ich ned. Sprich aktuele Datensätze.
Nein, ich zumindest nicht. Ich habe an einem G20, sollte auch für G3x gültig sein, einfach den FA um 3AG ergänzt und damit die HU und BDC codiert. Dann sollte es funzen.
Hallo Leute ich habe etz bei mir alles eingebaut in Verbindung mit Ens codierer hat auch alles codiert nur bei mir steht der ethernetswitch im Transportmodus kann mir da jemand helfen?
Ich habe es im bdc verpeinnt sorry
Was hast denn alles codieren müssen bzw welche Steuergeräte?