Ein R
Die mit S sind die für die Seitenspiegel glaube ich
Ein R
Die mit S sind die für die Seitenspiegel glaube ich
wadde ma Wer von euch hat den jetzt welche Probleme dachte der viti bekommt es nicht zum laufen?
Habe die icam2 R okay ich danke euch ich werde es probieren hat wer von euch auch ein ethernet einbauen müssen ??
Ja ja Viti hat das Problem. Bei mir läuft alles
ne sorry bin direkt an den bdc gegenagen
okay danke
11/2017
Nur wenn es kostenlos ist sonst bezahle ich kein Cent dafür. Muss mir ma was einfallen lassen wie ich das hinbekommen.
Heey, ich bin’s nochmal jetzt nach sehr langer Zeit hab ich endlich Zeit gefunden.
Und habe mir ein update draufspielen lassen (S15A-22-3-540 hatte vorher S15A-17-11-540) hab einfach angesprochen das mein iPhone immer wieder Verbindungsprobleme hatte, mein freundlicher ist das was es angeht sehr gut!! Und BMW Dank, haben sie die Kosten übernommen, sonst 180€-220€! Lange Rede kurzer Sinn, hab jetzt die Linien drauf.
Heey, ich bin’s nochmal jetzt nach sehr langer Zeit hab ich endlich Zeit gefunden.
Und habe mir ein update draufspielen lassen (S15A-22-3-540 hatte vorher S15A-17-11-540) hab einfach angesprochen das mein iPhone immer wieder Verbindungsprobleme hatte, mein freundlicher ist das was es angeht sehr gut!! Und BMW Dank, haben sie die Kosten übernommen, sonst 180€-220€! Lange Rede kurzer Sinn, hab jetzt die Linien drauf.
Okay ja cool freut mich für dich werde dann demnächst auch mal nach nem update fragen werde dem sagen das die klimaautomatik beachissen reguliert vllt bekomme ich auch ein update.