Die Menschen wollen immer aktuell das neuste haben, ob es besser ist oder nicht.
Währe optisch der vor LCI nach dem LCI rausgekommen würden alle sagen "Boh der sieht ja jetzt endlich wieder nach BMW aus mit den Leuchten und der Niere und eine richtige schöne Linie"
Weil die Menschen sich auch etwas abheben wollen vom Rest, und ein LCI ist halt ob er hübscher ist oder nicht der neuere BMW und das will man zeigen.
Sehr viele Leute auch bei mir auf Arbeit sagen zu mir " Man dein e34 sieht ja richtig geil aus viel besser als diese Plastikautos von Heute" sagte sogar mein bester Kumpel.
Klar gibt es auch Leute die auf Veränderungen bei Neuem stehen. Sah man ja beim e60 wo der erschienen ist.
Das erste was ich dachte -der sieht aus wie ein Mitsubishi- und das nicht im positiven.
Fakt ist gäbe es einen neuen e34 540i V8 direkt von BMW frisch aus der Produktion meinetwegen mit Alukomponenten bei der Karosse wie beim g30 (rosttechnisch schon besser) würde ich den lieber bestellen
als einen aktuellen g30. Und dann noch am besten in dem alten Weinrot Uni 224 man man man träum.
@BMW Werk München ------Tausche Neuen G30 540i gegen einen Neuen e34 540i in Weinrot bitte nur Neuwagen anbieten Danke -------- + Wertausgleich nach oben