360 grad fehlt dir? ? Also, mit den PDC (vorne) bin ich ja mal überhaupt nicht zufrieden, piept nicht mal, wenn ich vor ner Wand stehe, geschweige denn beim parken (vorwärts) . Aber je nach Parksituation (zb enge Garage oder Betonpfeiler) bringt 360er view auch nicht viel, zumindest nach dem parken, da du ja erst das Hindernis passieren must, bevor es umfänglich gezeigt wird. Ich hatte es auf der nice-to-have-Liste, habs nun aktuell jedoch auch nicht, dafür schon ne verkratzt stoßstange, eben wegen diesen genialen PDC. Hatte noch nie schlechtere parksensoren, seit ich Autos fahre mit PDC. Die funktionieren bei meinem wie wenn nicht vorhanden, von wegen 1,5m...
Wie habt ihr euren G3x privat erworben?
-
-
Ich habe auch einen Leasing-RL der Fa. Samsung beim BMW Händler geholt - und das als Apple-Fan ?. Im Gegensatz zum meinem E61 vorher, hat sich in der Serienausstattung ja schon einiges getan , daher war ich gar nicht so wählerisch. Letztlich hat mein 520dA dann doch ein Pano, HUD, Keyless, digitales Kombi und AHK und nach einer Woche bin immer noch sehr zufrieden.
-
Neuwagen 03/2018 mit Werksabholung
-
Leasing-RL vom Händler. Leider kein Ambiente Licht, sonst alles dabei was ich wollte.
-
Wie, gibt's die Kisten auch ohne ambient light? Ich dachte, das ist schon in den einfachsten Paketen mit drin, dazu bräuchte man nicht gerade "Luxus" oder "M-Sport"?
Ich staune.... ?
-
Das ist mir auch neu und ûberrascht mich.
ist ein nettes Gimmick aber nicht kriegsentscheidend.
soll heißen, ich kann dich veratehen mit dem leider nicht drin, aber der Rest wird es dich hoffe tlich vergessen lassen.
viel Spass -
also ganz kurzfristig .. meinen Audi A6 dem alten Arbeitgeber retourniert und einen ganz jungen (10/2020) 540xd geholt
-
...aber dieser Beitrag lässt mich hoffen:
Anbientebeleuchtung Nachrüsten von Kodo18
-
Als Neuwagen wollte ihn auch selber auspacken.
-