Gerade hat sich BMW bei mir gemeldet... Sie wollten einen Übergabetermin mit mir in KW 3/2019 abstimmen. Ich erhalte mein neues Schätzchen am 15.1.2019 um 10 Uhr frei Haus geliefert. Jetzt ist zumindest die Ungewissheit weg, aber es ist noch ein Monat.
Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal
-
-
Sei froh, dass jetzt der ganze Weihnachtstrubel anfängt und ehe du dich versiehst ist 2019. Die letzten Tage jetzt gehen doch gefühlt immer mega schnell rum
-
Dann wünsche ich noch viel Kraft und Geduld ! Das wäre nichts für meine Nerven Als ich eine Woche auf meinen gebrauchten 5er warten musste kam es mir schon wie eine Ewigkeit vor...
-
Naja, ich hab schon mal wenigstens die VIN, kann also mit der BMW Driver's Guide App für mein Fahrzeug spielen.
Aber das Warten fällt mir schon schwer... -
Gerade ist der Brief per Post angekommen - ich lasse ihn selber zu, das beim Händler in Bayern gekauft - und das Amt hat bis nächstes Jahr geschlossen... nun bin ich auch ungeduldig!
Wäre gerne zwischen den Jahren den Wagen abholen gefahren.
-
Gerade hat sich BMW bei mir gemeldet... Sie wollten einen Übergabetermin mit mir in KW 3/2019 abstimmen. Ich erhalte mein neues Schätzchen am 15.1.2019 um 10 Uhr frei Haus geliefert. Jetzt ist zumindest die Ungewissheit weg, aber es ist noch ein Monat.
Da bin ich noch einiges weiter weg. KW8 war grob avisiert worden.Aber unsere Kisten werden wohl recht ähnlich, oder? Uni schwarz und Sportline?
-
Schwarz uni ja, aber keine "Line" (weder Sport noch Luxury), es ist sozusagen das Basisfahrzeug mit ein paar ausgewählten Extras (Business Paket, Connected Drive, Driving Assistant Plus, Parking Assistant Plus, usw.) so dass ich bei ca. 64.250 € Bruttolistenpreis gelandet bin.
-
Soooo... meiner ist seit gestern (4.01.) da!
Bin begeistert - aber das ist ja keine Überraschung.
-
Glückwunsch zum Neuen!
Mach doch bitte Bilder und erzähl was zur Ausstattung! -
Soooo... meiner ist seit gestern (4.01.) da!
Bin begeistert - aber das ist ja keine Überraschung.
Viel Spaß und gute Fahrt.