. . . . war es dann heute auch bei mir so weit: mein 530e durfte zu mir
Herzlichen Glückwunsch, allzeit genug Strom und immer gute Fahrt !
Viele Grüße
Gerhard
. . . . war es dann heute auch bei mir so weit: mein 530e durfte zu mir
Herzlichen Glückwunsch, allzeit genug Strom und immer gute Fahrt !
Viele Grüße
Gerhard
So nun kann ich mich endlich aus dem Thread abmelden, durfte gestern meinen G30 abholen. Die Lieferzeit lag nun bei fast 9 Monaten.
Die Farbe ist top und ich bin zufrieden, die Ausstattung habe ich mal angefügt (Preise sind aus 02/2022)
Gratuliere!
Schöne Ausstattung!
Ich hab bei meinem das Ambient Air natürlich vergessen
Welcher Motor ist denn drin?
Viel Spaß mit deinem 5er
Alles anzeigenGratuliere!
Schöne Ausstattung!
Ich hab bei meinem das Ambient Air natürlich vergessen
Welcher Motor ist denn drin?
Viel Spaß mit deinem 5er
Dankeschön es ist ein 530d xDrive / dafür war bei mir der Park Assist Plus nicht verfügbar bei Bestellung somit fehlt mir die 360° Kamera, aber man kann eben nicht alles haben.
dafür war bei mir der Park Assist Plus nicht verfügbar bei Bestellung
Dann sind wir schon zwei!
Der 30d ist einfach ein Top-Motor
So nun kann ich mich endlich aus dem Thread abmelden, durfte gestern meinen G30 abholen. Die Lieferzeit lag nun bei fast 9 Monaten.
Die Farbe ist top und ich bin zufrieden, die Ausstattung habe ich mal angefügt (Preise sind aus 02/2022)
Die Standheizung gab es doch sonst im Winterfreude Paket mit dem beheizten Lenkrad zusammen oder gab es das nicht mehr ?
Massageliege sind schon echt cool, aber zur gesamten Ausstattung fehlt jetzt noch ein Vorstellungsbeitrag mit Fotos aller Details zum mitfreuen
Die Standheizung gab es doch sonst im Winterfreude Paket mit dem beheizten Lenkrad zusammen oder gab es das nicht mehr ?
Massageliege sind schon echt cool, aber zur gesamten Ausstattung fehlt jetzt noch ein Vorstellungsbeitrag mit Fotos aller Details zum mitfreuen
Ja das stimmt, nur was das Paket glaube ich so nicht auswählbar als ich konfiguriert habe.
Die Massagesitze sind was die Massage angeht nahezu 1:1 vergleichbar mit der aktuellen E-Klasse (die fahre ich auch öfters) wobei ich den Sitz im gesamten, im BMW bequemer empfinde.
Mal sehen wie er sich bei Langstrecken schlägt, das kommt an Weihnachten +1000km
Wenn es mal kein Schmuddelwetter hat wie heute mache ich auf jeden Fall noch ein paar schöne Bilder, versprochen
Kongratulation !!