Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal

• Genau das ist der Punkt.

Der Dacia kommt wahrscheinlich pünktlicher.

Viele Grüße

Gerhard

Der 5er-Kunde ist der neue 3er-Kunde 😳

Offensichtlich scheint alles, was man mir einer Hand 🖐️ abzählen kann, als Verlustverschmerzend 🙄

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Bei mir gibts auch was Schönes...

Anstatt Lieferung im März:

Der Karren wird erst Ende Juni produziert, vielleicht aber auch nicht.

Mittlerweile ist es mir fast egal, Vorfreude ist runter auf Null.

Mangels Alternativen lass ich das einfach laufen, aber aus Prinzip wirds in 3 Jahren kein BMW mehr.

Meiner sollte im Oktober kommen (letztes Jahr). Bis heute habe ich nicht mal einen Produktionstermin und der :) hüllt sich inzwischen in Schweigen. Nur die Mitteilung, welche Ausstattungsdetails alle rausfallen, wurde gemacht.
    Im Bekanntenkreis wurden alle AUDIs, die nach mir bestellt wurden, inzwischen ausgeliefert. Da fand auch eine viel offenere Kommunikation seitens der Händler statt.
    Derzeit habe ich leider keine Alternative, aber wahrscheinlich ist's für mich der Letzte aus Bayern. X/

G31 540d xDrive ID7 08/2022 Sophistograu

• Im Bekanntenkreis wurden alle AUDIs, die nach mir bestellt wurden, inzwischen ausgeliefert. Da fand auch eine viel offenere Kommunikation seitens der Händler statt.
    Derzeit habe ich leider keine Alternative, aber wahrscheinlich ist's für mich der Letzte aus Bayern. X/

Nur mal so am Rande: der Audi kommt auch aus Bayern :) .

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Bei mir gibts auch was Schönes...

Anstatt Lieferung im März:

Der Karren wird erst Ende Juni produziert, vielleicht aber auch nicht.

Mittlerweile ist es mir fast egal, Vorfreude ist runter auf Null.

Mangels Alternativen lass ich das einfach laufen, aber aus Prinzip wirds in 3 Jahren kein BMW mehr.

Sehr sehr ärgerlich und deine Entscheidung für in 3-Jahren verständlich. Aber du wärst bei keinem anderen aktuell wirklich besser dran, egal ob 5er, das Taxi-Gegenstück oder anderes. MB kloppt die Autos teilweise ohne bestellte SA zusammen - Friss oder stirb. Ein anderer steht Schlange um das Auto im Zweifel zu nehmen. Je niedriger das Preisgefüge desto schlimmer. Besserung - nicht in Sicht. Außer du gehst eine Stufe höher…Marge ist das Zauberwort.

Grüße F242

„Im Rhythmus bleiben!“

2018er 530d xDrive Luxury Bus

• Na ja...

Heute mal wieder angerufen, also nicht angerufen worden...

Als Status steht jetzt bei Liefertermin: 00.00.0000

Meiner Meinung nach kurz vor der Stornierung. Also jedenfalls kein Produktionstermin Ende Juni!

Kein Auto mehr im Sommer, nur Luft.

Somit wirds jetzt ziemlich ungewiss.

Aber hier im Forum rumzupöbeln bringt ja nix.

Kann nicht mehr nachvollziehen, dass BMW sich wirklich immer noch und wieder feiern lässt.

Momentan bin ich eher auf dem Trip, dass zu stornieren und zum Stern zu wechseln. Der kommt dann wahrscheinlich wirklich in einem dreiviertel Jahr.

Und für den Übergang nen F01 750 oä. holen.

Ziemlich hart die Taktik von BMW, fühle mich gerade ein bissel überrumpelt.

• Puh, sie bittere Wahrheit wollen wir sicher gar nicht wissen, mein Händler meldet sich auch nicht mehr zurück, weder Email noch Telefon.

Aktuell geht wohl nur noch was über Marge bei den extra teuren Fahrzeugen.

Was mich ehrlich gesagt auch wundert ist, dass bei Reddit immer wieder zu lesen ist wie dort die Leute 2er, 3er, Z4, X3 etc. geliefert bekommen, zwischen 8 Wochen und 10 Monaten Lieferzeit…

Hat die USA so sehr auf eigene Produktion umgestellt?

• Stornierung ist wohl der richtige Umgang mit dem Zustand.
    Wenn es auch ein Übergangs F07 sein darf als 535i , kann ich Dir sagen, bei welchem Händler mein Ex steht.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: