Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal
-
-
- hüllt sich der in Schweigen.
Da würde ich mal direkt bei BMW (Tipp: mach das per "Kontakt" online) nachfragen und nenne "Roß und Reiter" . Vielleicht kommt dann dein in die Spur.
Viele Grüße
Gerhard
-
BMW hat sich Februar sämtliche Anfragen irgendwelcher Händler verbeten, so sagt meiner.
Bestellt November, erster Termin 31-3-22, zweiter Termin 30-6-22, dritter Termin - irgendwann -, vielleicht September, vielleicht nicht.
Kacke!
Die usprüngliche Bestellnummer im November war 5399xx, im März gab es eine neue: 2840xx
Ich glaube da ist was schief gelaufen.
Komfortzugang habe ich, Heckklappe auch, aber überraschen würde mich hier nix mehr.
Softclose ist weggefallen, hätte ich sehr gerne.
Displaykey auch noch, kann man wohl selber nachrüsten!?
Brauche ich für die Standheizung, APP ist unpraktikabel.
-
BMW hat sich Februar sämtliche Anfragen irgendwelcher Händler verbeten, so sagt meiner.
Bestellt November, erster Termin 31-3-22, zweiter Termin 30-6-22, dritter Termin - irgendwann -, vielleicht September, vielleicht nicht.
Kacke!
Die usprüngliche Bestellnummer im November war 5399xx, im März gab es eine neue: 2840xx
Ich glaube da ist was schief gelaufen.
Komfortzugang habe ich, Heckklappe auch, aber überraschen würde mich hier nix mehr.
Softclose ist weggefallen, hätte ich sehr gerne.
Zeitlich nahezu identisch bei mir, nur, dass ich keine Bestellnummern genannt bekommen habe. Hab aber auch das Gefühl, dass bei mir die Bestellung eventuell vergessen wurde abzugeben und nach der ersten Nachfrage nach 3 Monaten erst ausgelöst wurde.
Kollegen von mir die zeitgleich bestellt haben sitzen zum Teil bereits in ihren neuen Autos.
-
Bei mir wurde - unter anderem - das Winterpaket gestrichen.
Dennoch soll "meine" Standheizung geliefert werden, ohne Displaykey aber mit der altbekannten Fernbedienung.
APP stimme ich dir zu: teils unpraktikabel, teils unzuverlässig wie eine Wundertüte. Da sollte BMW die Praktikanten mal durch Fachleute ersetzen. -
Gestern ereilte mich die Nachricht, dass mein Fahrzeug (Bestellt Ende Oktober 2021: G30 545e) nun wohl Ende Juli da sein soll.
Da ich von keinen weiteren Einschränkungen gehört habe gehe ich davon aus, dass nur die Softclose Türen fehlen, alles andere wäre eine böse Überraschung…
-
Gestern ereilte mich die Nachricht, dass mein Fahrzeug (Bestellt Ende Oktober 2021: G30 545e) nun wohl Ende Juli da sein soll.
Also hast du bestellt, als meiner schon kommen sollte.
Ich habe vor einem Jahr bestellt, und stehe immer noch im Dunkeln, wann die Kiste endlich gebaut werden soll. Die Logik bei BMW ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. -
Also hast du bestellt, als meiner schon kommen sollte.
Ich habe vor einem Jahr bestellt, und stehe immer noch im Dunkeln, wann die Kiste endlich gebaut werden soll. Die Logik bei BMW ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.Kann ja durchaus an einzelnen Sonderausstattungen liegen, mein Händler hat sich ja auch sehr bedeckt gehalten was Informationen dazu anging…
Frag doch mal nach, welche SA die Auslieferung verzögert oder blockiert.
-
-
2022
Viele Grüße
Gerhard
Berechtigte Frage, aber ja!