Softclose ist ein nettes Gimmick, aber man ärgert sich trotzdem dauernd, wenn der Satz: "Nur anlehnen-den Rest macht der Wagen alleine. " nicht verstanden wird.
Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal
-
-
aber man ärgert sich trotzdem dauernd, wenn der Satz: "Nur anlehnen-den Rest macht der Wagen alleine. " nicht verstanden wird.
Meine Rede .
Viele Grüße
Gerhard
-
Habe festgestellt, dass die Fußbedienung der Heckklappe wohl auch dem "Chipmangel" zum Opfer gefallen ist. Gehört die auch zum Softclose-Paket?
-
Habe festgestellt, dass die Fußbedienung der Heckklappe wohl auch dem "Chipmangel" zum Opfer gefallen ist. Gehört die auch zum Softclose-Paket?
Nope, das ist Bestandteil des Komfort-Öffnens... Sehr schade, finde die Funktion äußerst praktisch.
-
Nope, das ist Bestandteil des Komfort-Öffnens... Sehr schade, finde die Funktion äußerst praktisch.
Komisch, den Komfort-Zugang habe ich...
-
Ja, alles richtig. Gehört zum Komfortzugang. Ist aber aktuell entfallen(das berührungslose Öffnen).
-
Ja, alles richtig. Gehört zum Komfortzugang. Ist aber aktuell entfallen(das berührungslose Öffnen).
Fehlt mir leider sehr, hab das immer zum öffnen der Klappe genutzt…
-
Fehlt mir leider sehr, hab das immer zum öffnen der Klappe genutzt…
Würde mir auch so gehen, ist eine mehrmals täglich genutzte Funktion.
-
Heute mit der Urlaubsvertetung meines BMW-Verkäufers telefoniert und der meinte, ihr KFZ wurde auf November verschoben, das ist echt nicht mehr feierlich Ursprungslieferdatum war 06/2022
In der geänderten AB von 05/2022 stand noch 07/2022, der neuste Grund Teileverfügbarkeit (haha Dauerausrede), würde am liebsten nun kann ich gleich mal die Winterräder bestellen und wohl die erste Fahrt dann mit denen machen
-
Heute mit der Urlaubsvertetung meines BMW-Verkäufers telefoniert und der meinte, ihr KFZ wurde auf November verschoben, das ist echt nicht mehr feierlich Ursprungslieferdatum war 06/2022
In der geänderten AB von 05/2022 stand noch 07/2022, der neuste Grund Teileverfügbarkeit (haha Dauerausrede), würde am liebsten nun kann ich gleich mal die Winterräder bestellen und wohl die erste Fahrt dann mit denen machen
Heute nochmals nachgehakt, nun sind wir anscheinend bei KW49 geplantes Produktionsdatum, wenn man bedenkt wir waren mal bei 06/2022