Er war mal Sauber! Ehrlich...!
Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal
-
-
Weiß ist im Winter keine wirklich dankbare Farbe
Schönes Auto mit klasse Felgen, Winterreifen? -
Die Felgen sind Styline 684, oder? Die 18 Zöller, die beim Sportline Paket serienmäßig auszuwählen gehen?
-
Ja, bei dem Wetter sieht weiß echt übel aus. Immerhin hat's keinen Aufpreis gekostet
Felgen sind Winterräder. -
Ja, bei dem Wetter sieht weiß echt übel aus. Immerhin hat's keinen Aufpreis gekostet
Ich habe das im Detail noch nicht durchgerechnet, aber nur weil es im M Sport mit drin ist, heißt es nicht, dass weiß keinen Aufpreis kostet... der ist dann lediglich im Gesamtpaket mit versteckt.
-
Ich kann es kaum noch erwarten... am kommenden Dienstag um 10 Uhr bekomme ich meinen Neuen von BMW gebracht.
-
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Hast Du schon Winterreifen drauf oder müssen die erst noch montiert werden?Gruß Andreas
-
Ich bekomme den Wagen von BMW geliefert mit original Sommerrädern & original Winterrädern (montiert), beide Radsätze mit der gleichen Felge. Ich frage mich nur, ob bei dem "frei Haus-Service" auch der Tank voll ist...
-
... Ich frage mich nur, ob bei dem "frei Haus-Service" auch der Tank voll ist...
DER war gut!
-
Ich hatte einen vollen Tank, allerdings musste ich dafür mit dem Verkäufer erst diskutieren... und ich habe den Wagen beim Händler abgeholt.