Tja, Mitte August bestellt, unverbindlicher Liefertermin im Dezember.
Wahnsinnig lange, auch für den Mildhybriden schwer nachzuvollziehen.
Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich reihe mich auch mal mit ein...
ich darf in acht Tagen meinen G31 530i in Bluestone metallic und Nappa-Mokka-Exklusivnaht-Leder abholen. Er hat M-Paket, die M664 mit Mischbereifung und das ganz große Soundsystem.
Ich platze schon vor Vorfreude...und dann noch so viele Tage
-
So, gestern war es endlich soweit.
Ich habe die Unterschrift unter den Leasing-Vertrag gesetzt und reih mich hier dann mal ein.Bei mir wird es ein 520D Touring, EZ: 10/2019 mit, lt. Vertrag, 17.900km.
Das Fahrzeug wurde vom Vorstand des Autohauses gefahren und bald fahr ich es dannAusstattung:
Saphischwarz-Metallic
Sitze: Stoff Rhombicle/Alcantara Anthrazit
Automatik-Getriebe mit SchaltwippenM-Sportpaket
19'' M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Rhombicle
LED-Nebelscheinwerfer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazitSonnenschutzverglasung
Ambientes Licht
Zusätzliche 12V-Steckdosen
CD-Laufwerk
DAB-Tuner
HiFi-Lautsprechersystem
Multifunktionales Instrumentendisplay
WLAN-HotspotInnovationspaket
Komfortzugang
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Fernlichtassistent
Driving Assistant (leider kein Plus)
BMW Head Up DisplayNavigationspaket ConnectedDrive
Navigationssystem Professional
Real Time Traffic Information
Concierge Services
Telefonie mit Wireless ChargingBusiness Paket
Dachreling schwarz
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Erweitertes Außenspiegelpaket
Klimaautomatik
Parking AssistantDazu gibts noch als Gimmik vom Händler schwarze Nieren, wird also komplett schwarz.
Das sieht bestimmt geil aus
Bj. ist "leider" 06/19, daher hat er leider das neue volldigitale Cockpit noch nicht.
Aber immerhin das alte volldigitale Cockpit.
Ist mir lieber als diese komische Laubsägearbeit.Jetzt nur noch bis zum Valentinstag warten und dann hol ich ihn ab.
Ich freu mich schon tierisch
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Und Glückwunsch zu ID6 statt ID7
finde das „alte“ wesentlich angenehmer und schöner. Aber jeder wie er mag -
Moin,
viel Spaß damit! Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude, finde ich allerdings nicht unbedingt. Haben ist besser als warten
Ich hoffe, Du hast die Sitze länger ausprobiert? Man liest immer mal wieder, dass die nicht jedem gut "passen", kann da aber nicht mit eigener Erfahrung dienen.
Gruß Andreas
-
Hab sie ca eine Stunde lang getestet und da haben sie gepasst.
Die ausfahrbare Knieauflage war mir sehr wichtig.
Hab die momentan im Astra auch und das ist schon sehr angenehm.Wir werden sehen, ob mir die Sitze zu eng sind, bisher haben sie aber gepasst und guten Seitenhalt gegeben.
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Und Glückwunsch zu ID6 statt ID7
finde das „alte“ wesentlich angenehmer und schöner. Aber jeder wie er magDanke
Das neue ID7 hat mir bei einer Probefahrt im 3er schon sehr gut gefallen, zumal das Navi hier vergleichbar mit Google Maps in der Satellitenansicht ist.
Die Spracheingabe mit Hey, BMW fand ich auch sehr angenehm.
Das ist beim ID6 nicht so.
Hier muss man aufs Knöpfchen drücken und ich weiß nicht, ob die Ansage dann auch über den Server analysiert, oder ob nur feste Schlagwörter intern genutzt werden.
Wenn die über den Server analysiert werden passt das wieder, ansonsten hab ich halt ein paar weniger Möglichkeiten meinem Auto mitzuteilen, was ich denn nun will
Ich steh auf solchen technischen Firlefanz einfachIch hoffe, dass ich aus dem Store beim ID6 noch Spotify raus holen kann, wenn nicht muss das Handy halt wieder streamen.
Ich bin gespannt. -
Aktuelle Lieferzeiten für den 530d Touring Xdrive, kann mir jemand helfen?
-
Noch genau 4 Wochen, dann ist er endlich da
Heute konnten wir ihn das erste mal sehen.
Noch nicht aufbereitet und natürlich hat es geregnet
Eine schwarze Niere soll er auch noch erhalten vom Händler
Momentan steht er noch auf Winterschlappen.
Die Sommerschlappen werden dann schwarze 19ZöllerIch freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten
Ein paar Bilder sollt ihr natürlich auch sehen
BMW 520D Vorderansicht I klein.jpgBMW 520D Vorderansicht II klein.jpgBMW 520D Rückansicht klein.jpgBMW 520D Innenansicht klein.jpgBMW 520D Tacho klein.jpg -
Das ist beim ID6 nicht so.
Hier muss man aufs Knöpfchen drücken und ich weiß nicht, ob die Ansage dann auch über den Server analysiert, oder ob nur feste Schlagwörter intern genutzt werden.
Wenn die über den Server analysiert werden passt das wieder, ansonsten hab ich halt ein paar weniger Möglichkeiten meinem Auto mitzuteilen, was ich denn nun will
Glückwunsch zur Bestellung! Sieht in schwarz mit M-Paket so geil aus. Das macht mich wieder heißer auf einen 5er... dabei war ich so auf den neuen 3er fixiert...Hab einen 3er F31 mit Bj. 2018 und damit auch noch das ältere System. Bei dem ist es schon so, dass Du nur das Knöpchen drücken musst und dann sagen kannst was Du willst. bei Navizielen sucht er dann im Hintergrund (glaube über Google). Sprich: ich sag einfach "BMW Niederlassung Mannheim" und er zeigt mir dann beide zur Auswahl an.
Und man muss vorher keine Menübefehle sagen (das ist in unserem MINI Cooper S, Bj. 2017 noch so).