Meiner ist aus Dingolfing gemäss FIN-Abfrage...
Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich habe die Beiträge in den Bestell- und Wartesaal geschoben Ist hier sicherlich besser aufgehoben.
Markus
-
Es ist soweit: Uebernahmetermin ist vereinbart: 20. Feb. um 11:30 - jemand der frueher dran ist? (In AT ist die Praesentation erst am 18. Feb)
-
Nö...immer noch KW11.
Die Präsentation bei den "normalen" Händlern ist überall am 11.02., auch bei uns in Österreich. Ich habe z.B auch eine Ladung für heute am Abend. Wie kommst du auf den 18.02?
Lg Christoph
-
Ok interessant - ich habe von meinem Haendler (BMW Wien) eine Einladung zur Praesentation am 18.2 bekommen ... habe daraus geschlossen dass das der allgemeine Termin ist was offensichtlich nicht stimmt ... anyway
-
Sehr interessant. Aber eigentlich egal, vielleicht bekommst du deinen daher erst nach dem 18.02....
-
Juhuiii, ich sollte meinen Ende nächste Woche abholen können...
-
Sehr interessant. Aber eigentlich egal, vielleicht bekommst du deinen daher erst nach dem 18.02....
ja genau - so wurde mir das auch gesagt .. aber was solls ... die eine woche halte ich jetzt auch noch aus ... ist halt nur doppelt hart nachdem ich im Moment von der Firma einen Skoda Octavia Leihwagen zur Ueberbrueckung bekommen habe
-
-
Weil ihr die Dinger ungesehen gekauft habt bietet man mit jetzt so beschissene Konditionen dass ich einen Mercedes angefragt habe ! Danke!
Egal, ist Sache von BMW, könnt ihr nix für.
Ich freu mich jedenfalls dass ihr euch freut und bin gespannt auf die Bilder und vor allem auf eure Eindrücke!!!