Woran hast das gesehen?
Kennzeichen.
Woran hast das gesehen?
Kennzeichen.
Ok… da hätte ich auch selber drauf kommen können
diese Woche war es endlich so weit und ich konnte meinen G31 abholen.
GLÜCKWUNSCH ! ! ! Allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Gerhard
Eine sehr geile Farbe !
Passt schön drauf auf.
Herzliche Gratulation und viel Spass mit dem Auto. Die Farbe sieht wunderschön aus auf deinem Bild, hast du noch mehr Bilder wo man das ganze Auto drauf sieht?
Kann ich das als Vorstellungsthread misbrauchen? Ich warte tatsächlich auf meinen gebrauchten G31.
Ich bin Viktor (33)
Fahre eine Französische E-Gurke und nun auch einen 540d von 2022 in Grau mit weissem Nappa und ziemlicher Vollaustattung als Luxury Edition mit 40tkm.
Bisher G31 530xd pre Lci / E60 530d / E46 330i und ein paar Ford Mondeos und ST. Ansonsten Motorrad, aber derzeit inaktiv.
Studiere MBA in London neben dem Beruf und bin Familienvater.
Bei den E46 und E60 alles selbst gemacht als Hobbyschrauber. Jedoch hatte ich mehr Fokus auf Pflege von Innenraum und Lack. Mein Auto wird so bleiben wie es ist, keine upgrades geplant.
Freue mich auf guten Austausch und bin schon gespannt wie das weisse Leder mich behandelt mit 2 Kindern und ner Jeanstragenden Frau (besonders letztere macht mir Sorgen)
Achja, bin aus dem Norden / zwischen HH und HB.
Wie man Bilder hinzufügen kann, weiss ich noch nicht (auf Mobil) aber ich probiere es hiermit mal
Wenn es SEHR dunkle Jeans sind, wird das Leder vermutlich sehr schnell verfärbt.
Ich habe auch weißes Nappa und die Bezüge ab Werk haben sich extrem schnell verfärbt. Die Sitzflächen wurden dann getauscht und die neuen haben sich deutlich weniger verfärbt.
Nicht so dunkle Jeans sind ok, verfärben aber auf Dauer (6 Monate) das Leder trotzdem leicht. Das geht aber mit ColourLock Reiniger mild / stark raus und manchmal ist ein wenig ColourLock GLD notwendig.
So oder so wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Neuen, sobald er da ist.
Darf ich fragen was du bezahlt hast? Gerne auch per PM.
Alles anzeigenWenn es SEHR dunkle Jeans sind, wird das Leder vermutlich sehr schnell verfärbt.
Ich habe auch weißes Nappa und die Bezüge ab Werk haben sich extrem schnell verfärbt. Die Sitzflächen wurden dann getauscht und die neuen haben sich deutlich weniger verfärbt.
Nicht so dunkle Jeans sind ok, verfärben aber auf Dauer (6 Monate) das Leder trotzdem leicht. Das geht aber mit ColourLock Reiniger mild / stark raus und manchmal ist ein wenig ColourLock GLD notwendig.
So oder so wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Neuen, sobald er da ist.
Darf ich fragen was du bezahlt hast? Gerne auch per PM.
50 glatt mit 2 Jahren Weller Garantie und 800€ drauf für Winterreifen/Felgen in 18‘
Ist aus Privatleasing 1. Hand.
Und zu den Sitzen: ich trage nur Stoff in helleren Farben, und das seit vielen Jahren, daher habe ich vor mir selbst keine Angst. Colorlock programm habe ich zuhause. Werde die sitze auch konservieren nach Auslieferung
Servus Viktor,
herzlich willkommen. Freu' Dich schon mal auf die erste Runde .
Viele Grüße
Gerhard
Du kannst dich auch hier zu Wort melden: Mitglieder stellen sich vor
Schlussendlich hast du ja aber eh schon hier geschrieben
Hatte in meinem E89 auch elfenbeinweiße Sitze, die Fahrerseite war auch nach 8 Jahren noch super in Schuss obwohl deutlich häufiger besetzt als die Beifahrerseite (irgendwie auch logisch). Problem waren die unzähligen Damen mit ihren Jeans, ganz super waren auch die mit Nieten dran, da hatte ich dann auch einen fetten Kratzer im Beifahrersitz mit dem ich dann leben musste
Empfehle deiner Beifahrerin doch auf Lackleggings umzusteigen, die sind schonender zum SItz und sehen bei entsprechender Figur auch noch besser aus
Du kannst nur schauen das du den Sitz regelmäßig reinigst und mit Lederpflege bzw. Protector versuchst ein wenig zu schützen. Ganz gelingen wird es dir nicht, eine Verfärbung wird sich definitiv einstellen, wenn auch schleichend.