Nö, die 20er sind mir zu unkomfortabel.
Bin die ein paar Mal (sowohl LCI als auch pre LCI) gefahren und finde, dass die 19er der beste Kompromiss aus Optik und Komfort sind.
In Madrid bräuchte ich auch keine Lenkradheizung
Spaß bei Seite. Der Dicke steht draußen und nach dem Eiskratzen / Schnee abkehren Morgens friere ich mir die Finger immer ab. Da sind die 250€ für die Lenkradheizung gut investiert. Gerade im Vergleich dazu, was eine Standheizung kostet.
Zum adaptiven Fahrwerk: Ja steht nur einmal im Angebot. Der österr. Konfigurator ist etwas - gewöhnungsbedürftig
Habe aktuell (im pre LCI) auch das adaptive LED Licht, und bin auch sehr zufrieden damit. Habe nur gemerkt, dass dem LCI (dank Matrix-Licht statt schwenkender Kegel) etwas Dynamik im Licht fehlt (gerade beim Selective Beam oder in Kurven), das wird mit dem Laserlicht recht gut ausgeglichen (außerdem ist blaues Licht als Akzent auch cool )
Meine ursprüngliche Konfiguration war auch Tansanitblau, muss aber ehrlich sagen, dass ich zu geizig für eine Farbe um 2.000€ bin.
Dafür stört mich weiß zu wenig. Schwarz möchte ich nicht (schonwieder) und die Grautöne sind allesamt nicht wahnsinnig berauschend... Daher weiß...