BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

• Ganzanzeige geht mit xhp getriebesoftware, tacho weiß grau steht auf den ersten 3 seiten mit bimmercode ebenso wie ambientefarben ändern;

spurverlassenwarnung kannst im i drive einstellen

G31 540i / 07/18 ///Paket / Sophistograu / ID6 / xDelete RWD / xHP S2 / MHD S1 / 20 Zoll / M Spiegel / Eibach Pro Kit / Blacked out

• Hallo, ich habe mir jetzt alle Seiten durch gelesen.

Meine Frage ist, ob es möglich ist den Fernlicht Assistent auf Dauer ein zu Codieren damit ich nicht jedes mal den Knopf drücken muss. Bei meinem F11 ging es über die Normale Ebene aber bei meinem G32 mit ID6 sehe ich da nichts.

• Hallo, ich habe mir jetzt alle Seiten durch gelesen.

Meine Frage ist, ob es möglich ist den Fernlicht Assistent auf Dauer ein zu Codieren damit ich nicht jedes mal den Knopf drücken muss. Bei meinem F11 ging es über die Normale Ebene aber bei meinem G32 mit ID6 sehe ich da nichts.

Diese Funktion geht erst ab LCI.

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.