Ja... Muss aber codiert werden. 3000_HMI Ordner -> Carplay_Fullscreen -> auf aktiv setzen
hoer hast du nochmal den genauen Ort. Energycorse hat das genau richtig beschrieben. Das hat bei mir gereicht
Ja... Muss aber codiert werden. 3000_HMI Ordner -> Carplay_Fullscreen -> auf aktiv setzen
hoer hast du nochmal den genauen Ort. Energycorse hat das genau richtig beschrieben. Das hat bei mir gereicht
Hast du ID6 oder ID7? Bei mir mit ID6 hats nicht funktioniert, zumindest nicht so wie gedacht. Die rechte Seite bleibt nach der Codierung weiß. Wenn du auch ID6 haben solltest, kannst du bitte sagen was du alles codiert hast. Danke
Wenn die rechte Seite weiß bleibt, dann ist aber deine i-Stufe zu niedrig.... funktioniert erst ab März 2021.
Jemand schon etwas herausgefunden, dass normale Abblendlicht zum Welcome Licht beim Öffnen des Fahrzeug dazu zu schalten?
Wenn die rechte Seite weiß bleibt, dann ist aber deine i-Stufe zu niedrig.... funktioniert erst ab März 2021.
Was ist den die i-Stufe?
So, da mein Wagen jetzt da ist hab ich das Verpasste hier nochmal gelesen.
Leider für den LCI nichts Neues. Hab heute Nacht die Reifentemperatur reingedengelt, aber dazu braucht es keinen Experten.
Gentelman kommt mit dem Carhifieinbau; dann ist eh die TVK runter.
Was ich noch suche ist wie und ob der EQ von HK beim Hifi benutzt werden kann. Als Anzeige hab ich ihn gefunden; hat dann aber keine Funktion; siehe Fotos. 2 ist Hifi, 3 ist HK
Hallo habe da eine Frage.
Mein G30 2018 mit Alarmanlagen hat bei auf zu gepiept ich konnte es auch Aktivieren und Deaktivieren.
Fahrzeug war beim Freundlichen danach ging es nicht mehr.
Wollte mit Bimmercode wieder eincodieren aber ich komme nicht mehr in das Fahrzeugdach modul Steuergerät rein.
Jetzt kann ich auch das Ambiente nicht mehr codieren.
Wer könnte mir Tipps geben ?
Fahrzeug wurde heute eine neue Software aufgespielt vom Freundlichen aber geht wieder nicht...
Danke nochmals
Gentleman erfolgreich codiert! Muss bei beiden Sitzen rechts und links einzeln codiert werden (2021er LCI)
edit
Hab den Fehler gefunden alte Bimmercode Software.
Jetzt geht alles danke..