Schau mal auf dem Bild da sieht man die Fahrzeuge in der Umgebung auf der Autobahn
Ich erkenne da nix neues. Gibts doch scgon lange, dass da zwischen Fahrzeugen und LKWs unterschieden wird....
Schau mal auf dem Bild da sieht man die Fahrzeuge in der Umgebung auf der Autobahn
Ich erkenne da nix neues. Gibts doch scgon lange, dass da zwischen Fahrzeugen und LKWs unterschieden wird....
Ja aber der hatte kein DAP nur DA+
Und bei dem g20 ist es wieder anders die haben das ab Werk mir dap
Ja aber der hatte kein DAP nur DA+
Und bei dem g20 ist es wieder anders die haben das ab Werk mir dap
Ab Werk DA+? Um was für ein Modell handelt es sich denn genau(Produktion/Datenstand)?
Ab Werk DA+? Um was für ein Modell handelt es sich denn genau(Produktion/Datenstand)?
sogar nur DA
Ok, kannst mal etwas ins Detail gehen bzgl. Der Codierdaten?
Ok, kannst mal etwas ins Detail gehen bzgl. Der Codierdaten?
CB_FZG_UMGEBUNG_FAS: aktiv
CB_PRESELECT_NAVI_ANSICHT_FZG_UMGEBUNG: aktiv
PIA_FZG_UMGEBUNG_FAS: aktiv
SICHT_ABSICHT_ENABLE: aktiv
Danke Dir. Das hatte ich schon bei meinen preLCI(ID7) probiert, da funktioniert es nicht. Vermute mal beim preLCI fehlt noch was mehr.
Kann man die coming home funktion (fernlicht drücken nach motor aus) auch so codieren, dass automatisch das licht angeht beim versperren bzw verlassen des fzg?
Kann man die coming home funktion (fernlicht drücken nach motor aus) auch so codieren, dass automatisch das licht angeht beim versperren bzw verlassen des fzg?
Nein leider nicht
Hallo liebe Community, Erstmal wünsche ich allen einen schönen 3. Advent.
Nun zu meinem Anliegen. Ich lasse mir nächste Woche von einer Fachwerkstatt die Originale M-Sportbremse aus dem Zubehörkatalog Nachrüsten. Nun ist die Fachwerkstatt aber keine BMW Werkstatt.
In der Artikelbeschreibung stand, dass nach Nachrüstung die Sportbremse im DCS Codiert werden muss……
Hat jemand eine Idee, ob das mit BimmerCode funktioniert? Schonmal vorab vielen Dank für positives Feedback. 👍🏼