BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

• Hallo Zusammen!

Erstmal HALLO - bin neu in dem Forum!

Hätte ein paar Fragen zum Expertenmodus für meinen 530d G31 2018

Evlt. könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich hätte gerne immer das Navi im Drehzahlmesser eingeblendet. Standardmäßig geht das ja nur mit beruhigtem HUD wenn ich mich nicht irre!

Weiß da vielleicht jemand wie man das codiert???

Weiters würde mich interessieren:

Blinker im HUD

Sportanzeigen im HUD

Videos auf die interne HD speichern

und seit dem letzten Update wegen einer Rückrufaktion funktioniert die Verkehrsfunkunterbrechung (TA) nicht mehr.

Danke schon mal im Voraus!

• Müsste wissen wo ich die Signaltöne bei einem LCI mit RAM leiser bekomme.

Bin da einen Schritt weiter.

Im Expertenmodus Receiver Audio Modul unter 3001 gibt es die Option den Blinker auf „aus“ zu setzten. Funktioniert.

Die zweite Funktion „INDICATOR_OFFSET“ ist hoffentlich dafür da das Verhältnis zur restlichen Lautstärke zu regeln. Das steht im Standart auf „0x00“. Jetzt ist die Frage was da rein muss um einen Effekt zu erzielen. „0x50“ hat z.B. nicht verändet.

Ideen?

• Was ist:

DKOMBI23001 KI_Parameter11PRIORITAET_GESCHWINDIGKEIT_HYSTERESE_UNTENwert_01 obere Hysterese für das Ausblenden der restlichen Tachoskala Wertebereich: [0 .. F], [0 .. 15km/h] Auflösung: 1 km/h

DKOMBI23001 KI_Parameter10PRIORITAET_GESCHWINDIGKEIT_HYSTERESE_OBENwert_01Obere Hysterese für das Ausblenden der restlichen Tachoskala Wertebereich: [0 .. F], [0 .. 15km/h] Auflösung: 1 km/h

DKOMBI23000 Anzeige_Konfiguration245DIGIT_GESCHW_BEHOERDE_ENABLEnicht_aktiv Behördengeschwindigkeit Ein / Aus

HU_NBT2300A SARAH22VOFFSET_MIN_KMHKommentar=kleinster Geschwindigkeitsoffset x -2 km/h
    HU_NBT2300A SARAH23VOFFSET_MAX_KMHKommentar=größter Geschwindigkeitsoffset x2 km/h
    HU_NBT2300A SARAH24VOFFSET_MIN_MPHKommentar=kleinster Geschwindigkeitsoffset x -1 mph