BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • eigentlich sollte es nur einen tread geben,wo nur die codierungen gelistet werden...ohne fragen,ohne antworten....


    Hab mich auch durch die zwei treads gelesen mit je ca 60 seiten.....war sehr mühselig...


    Mfg

    Arni

  • Das macht keinen Sinn. Dafür gibt es Listen. Ein Thread ist dafür nicht geeignet.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten ich nachträglich per Coding einbinden kann? BMW G31 2019 Jahr

    Ich habe virtuelle Kurse

    Mit virtuellen Kursen kannst vermutlich virtuell die ausenfarbe nach belieben ändern. Genau weiß ich es ohne diese virtuellen Kurse natürlich nicht. Müsste ausprobiert werden 😉

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Hat jemand eine Idee, warum ich das M Logo nicht angezeigt bekomme?

    Wenn ich beispielsweise 550d auswähle klappt es wunderbar und wird auch angezeigt.

    Wähle ich nur das M passiert nichts und es bleibt leer.


    Vielleicht kann man es über Expertenmodus codieren?

  • Servus zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das Originale Tacho codiert bekomme, habe kein Backup mehr da das Handy defekt war mit dem Backup drauf. Es wird mir nur das Alpina Tacho angezeigt welches auch aktuell codiert ist. Danke und Lg