Geht nur im Expertenmodus aber ob BimmerCode einen dahin lässt weiß ich nicht.
BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)
-
-
Geht nur im Expertenmodus aber ob BimmerCode einen dahin lässt weiß ich nicht.
Kleines Update
Den Punkt und stg findet man mit BC aber die Codierung funktioniert nicht.
Hab alles eingestellt, der Menüpunkt 5-blinken (muss in der HU separat codiert werden) wird angezeigt ist aber nicht auswählbar. Blinken tut er trotzdem nur 3-mal.
-
Ich kann die letzten Beiträge irgendwie nicht ganz nachvollziehen, denn ich habe es vor ca 3 Monaten bei uns von dreimal Tipp Blinken auf 5 mal Tipp blinken mit Bimmercode im normalen Modus eingestellt und das Auto blinkte erstmal nicht fünfmal bis sich dahinter gekommen bin dass ich dann in den Einstellungen im Display dann auch auf fünf Mal Tipp blinken stellen muss, und seitdem funktioniert das einwandfrei
Oder liegt es daran dass meiner ein LCI ist nach Baujahr 2020
-
Jein, liegt an ID6 / ID7 bei ID6 geht es nicht (keine Ahnung, wie hier ID7 lite reagiert)
-
Geht nur beim lci. Vfl macht das leider nicht.
-
Kann man eigentlich das blinken irgendwie auf das neue pulsieren der neuen Modelle stellen?
Das weiße Licht pulsiert ja bereits ähnlich beim coming Home
-
Kann man eigentlich das blinken irgendwie auf das neue pulsieren der neuen Modelle stellen?
oh gott.
Ich glaube das geht nicht und das ist auch gut so.
Klar wieder Ansichtssache, aber ich find das total affig und das stört mich auch bei den neuen BMW‘s total.
-
blinken .. auf ... pulsieren ... stellen?
tut's doch, sogar digital: an - aus - an - aus - ...
SCNR
PS: schließe mich felixbn an mit "glaube das geht nicht"
-
Weis jemand wie ich das Trocken Bremsen bei Regen deaktivieren kann? Fals es das beim G31 gibt.
Ein Bekannter hat es beim 1er mir mal rauskodiert.
-
??!?
Hier kommen ja lustige anfragen rein.
Warum will man das deaktivieren?
Das ist sicherheitsrelevant und beim Bremsen macht man keine Späße.