Weiß jemand wie man das mit der Standheizung codiert ?
Dass die bei laufendem kalten Motor mitläuft ?
Weiß jemand wie man das mit der Standheizung codiert ?
Dass die bei laufendem kalten Motor mitläuft ?
Das könnte daran scheitern das ihr unterschiedliche Fahrzeuge habt. ID6 zu ID7
Das geht bei ID6, ich verrate allen Interessierten das die Lösung hier auf der Seite steht: https://bimmercode.app/de/fahrzeuge/g30/
Ja hab das mit dem TFL an den Heckleuchten verwechselt.
damn
Ist das nicht ziemlich egal, ob bei "0" das licht oder nur das kurvenlicht aus sind?
Es geht darum das der Wagen bei Lichtschalterstellung "0" trotzdem noch die Lichtautomatik verwendet und die diktiert wann das Licht an sein soll. Um Kurvenlicht oder nicht geht es dabei gar nicht. Es geht darum das "0" nicht "0" ist
Alles anzeigenHab n g30 mit Standheizung
Läuft die Standheizung eig direkt mit wenn das Fahrzeug bei kalten Temperaturen gestartet wird ?
Oder muss man das einstellen / codieren?
Man kann codieren dass die außenspiegelheizung über die Standheizung Mitläuft, das weiß ich.
Hätte es aber gerne dass die Standheizung anläuft wenn man die vorher nicht einschalten konnte / es vergessen hat, damit es noch schneller warm wird im Innenraum
Das kannst du über die App bzw. den Fahrzeugschlüssel einstellen. Aber das musst du hündisch machen. Eine Möglichkeit gibt es noch, ich habe mein Fahrzeug über iobroker in Apple HomeKit eingebunden und kann die standheizung zb per Sprachnwfehl zu steuern.
schont auf lange sicht die leds, da ich meistens eh nur tagsüber unterwegs bin
Ist es eigentlich aktuell möglich, die Steuergeräte der Rücklichter zu codieren beim ID6?
Eine Möglichkeit gibt es noch, ich habe mein Fahrzeug über iobroker in Apple HomeKit eingebunden und kann die standheizung zb per Sprachnwfehl zu steuern.
Wie hast Du iobroker mit dem Fahrzeug verbunden?