Wo hast du das machen lassen ?
Danke
BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)
-
-
Wo hast du das machen lassen ?
Dankeebay kleinanzeigen pb coding heisst der
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
ebay kleinanzeigen pb coding heisst der
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Achse das ist nur bei bereits vorhandenem AppleCar Play .
-
Achse das ist nur bei bereits vorhandenem AppleCar Play .
richtig aber er hat guenstige preise gegensatz zu anderen frag ihn doch einfachmal
-
richtig aber er hat guenstige preise gegensatz zu anderen frag ihn doch einfachmal
-
weiß zufällig jmd wie man beim E92 die Sitzairbags rausproggn kann wenn zb auf Schalensitze umgerüstet wird?
-
Nimm ein 2,5 Ohm Widerstand oder einen fertigen airbagstecker.
Die gibts bei eBay für ein paar Euro.
Meiner Meinung kannst du den Airbag nicht aus dem SZM löschen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldungen.
Hatte im E 61 so ein ähnliches Problem und habe es am Ende mit dem Widerstand gelöst
-
hmm das muss gehen, grade bei den E und F modellen...
-
Bei mir haben das kundige Codierer probiert und es ließ sich zwar auf inaktiv setzen, trotzdem kam die Fehlermeldungen sofort wieder.
Der Widerstand wird immer gemessen
-
Hier hat einer ein Dokument begonnen, leider nicht so viele Einträge. Aber 3 waren für mich direkt interessant.
https://www.zroadster.com/foru…odus.139727/#post-3106221
Ich fasse mal zusammen, 60€ der Dongle, 35€ BimmerCode und mit dem normalen codieren, war ich inkl. Backups in einer Stunde durch.
Wenn ich jetzt wüsste, das mir der Alpina-Tacho für immer gefällt, könnte ich den Dongle schon mal weiter verkaufen.
Da es aber den Experten-Modus gibt, hoffe ich, auch noch weitere Funktionen. Aber im Groben hast das den Wagen noch mal aufgewertet bisher.
Allein in Eco starten ist schon mal das Beste, denn morgen wenn es Kalt ist, möchte ich den Wagen so wenig belasten wie möglich.