BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)
-
-
Hat es einer mit Bimmercode schon geschafft, beim G31LCI dass Intervall des Heckschweibenwischers zu ändern? Mir wischt er zu oft, würde daher gerne das Zeitintervall verdoppeln/verdreifachen. Ich habe dazu nichts im Bimmercode gefunden, evtl. im Expertenmodus?
-
Spiegelanklappen musst nicht raus codieren. Kannst im i-drive mit Haken aktivieren / deaktivieren.
Sprich: Sofort anklappen oder Schlüsseltaste 3 Sek. drücken zum Anklappen.
Stimmt, da war doch noch was... ?
Merci
-
Ich merke das immer wieder, da im Fahrerprofil meiner Frau das Einklappen nicht aktiviert ist, in meinem aber schon
-
i-Drive pimpen / bimmern... M5 als Hintergrund Fahrzeug und Rote Rahmen...
1. HU_NBT_EVO
3004 SYSTEM _EINSTELLUNGEN
BAUREIHE auf F90 setzen
2. HU_NBT_EVO
3000 HMI
HMI_BRAND auf bmw_m
Hallo zusammen,
Verstehe Immer noch nicht was ich falsch bzw. Vergessen habe. Ich kann immer noch 7er nicht weg codieren obwohl schon die Baureihe auf 90 steht.
-
-
Hallo Zusammen,
kann man so codieren dass man die Komfortschliessung wie beim Facelift beim Entfernen mit dem Schlüssel das Fahrzeug selbst verriegelt ?
Besteht dort eine Möglichkeit?
Grüße,
Smart01
-
Das wäre schon sehr schön. Irgendwie ist der G31 der erste Wagen, bei dem das nicht geht. Der Golf 4 meiner Eltern von 1998 hat sich nach 5 Minuten selbst zugeschlossen.
-
Ich vermute dahinter eine neue EU-Regel, 0815-4711 Rev. 13, die verhindern soll, daß Kinder, Hunde oder Meerschweinchen auf dem sommerlichen Supermarktparkplatz eingeschlossen werden ?
-
Bitte das Wolkenschaf in der Aufzählung nicht vergessen